Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eLearning Projekte

eLearning Projekte

marciew20.03.0419:30
Hi zusammen

Zwecks obligatorischem Auslandaufenthalt für die Uni möchte ich gerne in Kanada 6 Wochen lang ein Projekt realisieren oder mitarbeiten.
Das ganze sollte irgend etwas mit eLearning oder einfach Schule und Computer zu tun haben. Hat mir jemand ne Idee was ich tun könnte oder kennt jemand ein laufendes Projekt?

Wäre cool ...
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner20.03.0419:52
Kenn zwar nichts zu deinem Problem, aber wünsch dir viel Spaß in Kanada. Wenn dus dir irgendwie leisten kannst, studier da fertig und bleib hinterher da, was besseres kann einem nicht mehr passieren ...
0
marciew21.03.0423:04
Ja den Spass werde ich sicher haben studierne da - wird schwierig, weil ich ja danach in der Schweiz unterrichten will ...

hat sonst niemnad ne Idee ?
0
christian alisch
christian alisch22.03.0400:44
wie sieht es denn mit den hochschulen aus?
die ETH zürich hat doch mehrere kontakte zu auslandsschulen.
da koennte man sicher etwas uebers e-learning finden.
ich wuerde mir wuenschen in australien ein fernstudium studieren zu koennen. damit ich dort mein leben leben kann und nicht alles an der sprache und vorallem an den finaziellen moeglichkeiten scheitern muss.

in wie weit die technik mitmacht und wie das geloest wird wuerde mich auch voll interessieren.
wenn es solche projekte aber schon gibt, lass es mich wissen. denn die propaganda ist sehr schlecht.

gruss christian
0
christian alisch
christian alisch22.03.0400:46
vielleicht ist das was fuer dich.
ich find das jedenfalls hochspannend.
0
marciew23.03.0422:52
Danke für die Tipps, und damit es irgendwie weitergeht hieve ich meinen Thread wieder ganz nach oben (verzeiht mir diese Tat)
0
Markus24.03.0400:17
schau mal unter:
hier sind die besten eLearning projekte zu finden, die preise gewonnen haben-die schweiz ist auch dabei!:-) wönsche vel schbas i de schwiz!
0
bergsteiger20.03.0420:28
Der Lügner<br>
Wenn dus dir irgendwie leisten kannst, studier da fertig und bleib hinterher da, was besseres kann einem nicht mehr passieren ...
<br>
<br>Wieso nennt sich jemand "Lügner", der solche Wahrheiten rauslässt?
<br>
<br>Gruss
<br>Bergsteiger.
0
Don Quijote21.03.0423:28
Wende dich an die Kanadische Botschaft in der Schweiz, z.B.
0
Don Quijote21.03.0423:30
Die waren früher sehr eigen… aber es sollte sich gebessert haben.
0
Don Quijote21.03.0423:34
Oder an eine Stadt, die eine Partnerstadt in Kanada hat…
<br>
<br>
0
Don Quijote22.03.0400:49
Das Arbeitsamt hatte auch eine Liste mit Kontakten, vielleicht immer noch ?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.