Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>•eBay lahmgelegt???

•eBay lahmgelegt???

leBeat
leBeat16.04.0413:32
hätte heute nen paar auslaufende auktionen gehabt. aber alle sind aus dem netz genommen!!!
und wenn ich bei anderen anbietern schaue, geht da auch nix mehr. sobald ich ›andre artikel des verkäufers‹ anklicke, steht da nix mehr drin. bei leuten, die mit sicherheit mehrere artikel verkaufen! (ich habe nix angestellt übrigens)
hat da jemand ebay lahmgelegt?
ist denen nen server abgeschmiert?
den service erreiche ich natürlich nicht ...


:<>
0

Kommentare

leBeat
leBeat16.04.0413:39
... oder ist das ne service-routine?
auf der startseite steht nix.

0
Apfelholgi
Apfelholgi16.04.0413:40
dachte schon, das bei meinen beobachteten was schief gelaufen ist. Aber auch alles weg.

eBay? Hallo? HaLLo!!!zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
leBeat
leBeat16.04.0413:43
ganz toll!
0
leBeat
leBeat16.04.0413:49
Murdock
Es ist doch allgemein (dachte ich jedenfalls) bekannt, das eBay Freitags ab 11 Uhr den wöchentlichen Sevice-Check macht ...

hmm, aber normal steht da doch was auf der startseite. (oder habe ich mich jetzt als extrem panisch geoutet???)

-z!

-z!

ich habe nix gesagt!!
0
arno16.04.0413:53
Freitags zwischen 11 und 12 können keine Auktionen auslaufen, weil in dieser Zeit NIE welche begonnen haben können.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck16.04.0414:32
Schaut mal:


*** WARTUNGSARBEITEN DIESEN FREITAG VON 10.00 BIS 12.00 UHR ***

Liebe eBay-Mitglieder,



jeden Freitag nehmen wir in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr reguläre Wartungsarbeiten vor.

0
leBeat
leBeat16.04.0414:54
ach herrjeh ...

das mir jetzt aber peinlich ...
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.04.0414:59
naja, früher hat man da aber deutlicherte Hinweise gehabt, oder?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Andi
Andi16.04.0415:02
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.8-);-)
„möp!“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck16.04.0415:06
und es dann auch tut !!:-)
0
djapple2
djapple216.04.0415:18
glaub auch, dass die früher deutlichere Hinweise gehabt haben. Habe den Hinweis glaub zuletzt vor einem halben Jahr gesehen, dachte die Wartungsarbeitzeiten sind vorbei bei eBay. Naja,
0
leBeat
leBeat16.04.0415:21
Andi
DBertelsbeck

Frechheit.;-)
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck16.04.0416:05
Seit ca. einem halben Jahr werden die Wartungsarbeiten während des laufenden Betriebs durchgeführt, vorher war ebay jeden Freitag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr gar nicht zu erreichen !

leBeat
Ein guter spruch zur rechten Zeit auch diese Leserschaft erfreut ! Schönes Wochenende
0
leBeat
leBeat16.04.0416:14
DBertelbeck

dito!
0
Murdock16.04.0413:47
Es ist doch allgemein (dachte ich jedenfalls) bekannt, das eBay Freitags ab 11 Uhr den wöchentlichen Sevice-Check macht ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.