Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>eBay: T-Mobile iPhone ungeöffnet ohne Simlock?

eBay: T-Mobile iPhone ungeöffnet ohne Simlock?

tomZ01.07.0900:11
Wie ist das möglich? T-Mobile verkauft soweit ich weiss keine iPhones ohne Simlock. Hat es evtl. einfach einen Netlock drauf?

"***OHNE VERTRAG***OHNE SIM-LOCK***EU GERÄT"
"Gerät ist Nagelneu und noch Orginaleingeschweißt ( ungeöffnet )"
"NEU mit Orginalrechnung von T-Mobile"

Link:
0

Kommentare

chill
chill01.07.0900:17
gerüchten zufolge soll es möglich sein ebay verkäufer anzuschreiben um mal direkt nachzufragen wie das gehen soll ...


... ja isses wahr! das geht auch beim darmstädter
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar01.07.0900:18
Alle T-Mobile iPhones haben keinen Sim-Lock, sondern einen Netlock.
Insofern ist es nicht falsch, was er schreibt. Es ist aber auch nicht die ganze Wahrheit.
Finden sich ja leider genug Dumme, die drauf reinfallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.