Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eBay-Programm GarageSale / Fehlermeldung

eBay-Programm GarageSale / Fehlermeldung

A.Wedel
A.Wedel13.11.0618:17
Hallo!

Ich versuche gerade zum ersten Mal, eine Auktion mit GarageSale bei eBay einzustellen. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Sie haben in Mein eBay nicht angegeben, ob Sie ein Privatnutzer oder als Unternehmen Ihre Artikel verkaufen.Solange Sie nicht spezifizieren um was für ein Mitgliedskonto es sich handelt, können Sie nicht länger Artikel verkaufen.Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldedaten in Mein eBay."

Wo kann ich das bei eBay einstellen? Ich habe unter "Mein eBay" nichts gefunden.

Danke!

Andreas

P.S.: Ich bin Privatnutzer.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.11.0618:51
Mein ebay - meine Mitgliedschaft - persönliche Daten
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0618:52
Kontotyp
0
A.Wedel
A.Wedel13.11.0618:57
In der Tat! Danke für den Tip, Artikel wurde erfolgreich eingestellt.

sykane
Hast Du vielleicht einen falschen Bilderserver ausgewählt? Da hat man doch mehrere zur Auswahl.
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0619:41
sykane
die Bilder konnten nicht zum ebay Bilderservice geladen werden
Hast Du auch den richtigen Bilder-Server gewählt?
Stimmt der Pfad zur Bild-Datei noch?
Liegen die Bilder noch da, wo sie ursprünglich mal waren? (Es gibt ja radikale Desktop-Aufräumer )

0
Ties-Malte
Ties-Malte13.11.0619:51
Bilder, auch auf eigenem Server, funktionieren; Probleme hatte ich kürzlich nur beim Versand von Mails aus dem Programm heraus (benutze die 3.0b5), aber so kann es halt passieren mit Betas. Das Programm selber ist klasse!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turbo
Turbo13.11.0619:59
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bis dato auch keine Probleme mit dem Programm. Gibt es Fragen oder Anregungen zum Programm reicht eine Mail an die Programmierer. Die sind recht eifrig und Hilfe erfolgt recht schnell.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser13.11.0621:02
Hilfe erfolgt recht schnell...
oder gar nicht!
Ich habe am 14.09.06 eine Fehlermeldung beim Mailen über Entourage abgeschickt und bis heute keine Rückmeldung...
0
Hot Mac
Hot Mac14.11.0611:54
Olaf Kaiser
Hilfe erfolgt recht schnell...
oder gar nicht!
Ich habe am 14.09.06 eine Fehlermeldung beim Mailen über Entourage abgeschickt und bis heute keine Rückmeldung...
Die Resonanz auf meine Anfrage ließ keine fünfzehn Minuten auf sich warten, allerdings habe ich zur Kontaktaufnahme das Feedback Formular benutzt @@
Könnte ja sein, daß Deine E-Mail den Spam-Filter nicht überwinden konnte.

0
Sykane
Sykane13.11.0618:50
Habe es auch gestern mal untergeladen und wollte mal in der Testphase gucken wie das Tool so Funktioniert.
Leider kam dann bei Hochladen das böse erwachen, die Bilder konnten nicht zum ebay Bilderservice geladen werden (addimage).
Nach 2 Tagen ging es immer noch net! amp;
0
Max_volume
Max_volume13.11.0618:54
Genau das musste ich auch einstellen! Ich habe auch ewig gesucht! Das gibt es aber irgendwo bei ebay! Wahrscheinlich, so, wie es Hot Mac sagt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.