Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eBanking Programm für Schweizer

eBanking Programm für Schweizer

marciew20.04.0423:02
Hi zusammen

Ich bin es leid ewigs meine Zahlungen über den Browser abzuwickeln ... gibt es ein zuverlässiges Programm für OS X das auch in der Schweiz funktioniert ? (ich weiss nicht ob alle in der Schweiz funktionieren ) O:-)

Gruss
0

Kommentare

NoName
NoName21.04.0412:57
Schau Dir mal QuickPay an. Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
leBeat
leBeat21.04.0413:04
obs in der schweiz funktioniert, kann ich dir nicht sagen ... aber BankX ist trotzdem nen klasse tool. schreib denen doch mal wegen support in der schweiz.
0
jeti
jeti21.04.0413:23
Bank X, wenn es in der Schweiz funzt!!!!

Gruß
jeti
0
jeti
jeti21.04.0413:27
Sorry hatte ich vergessen,
die Währung kann mann auf jeden Fall von Euro
auf Schweizer Franken ändern.
Ein passendes Banken-Modul denke ich sollte bestimmt dabei sein.

Oder kurz eine Mail an den Support von Application Systems,
der support von ASH ist wirklich klasse.

Also, warum eigentlich nicht?!

Also Gruß und viel Erfolg
jeti
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.