Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>e-mail accounts

e-mail accounts

baton04.12.0609:19
Hallo!

Bin von Windows auf Mac umgestiegen und bin deshalb ein totaler Newcomer. Ich habe meine vorherigen e-mail accounts auf das e-mail system von mac übernommen und habe dabei festgestellt, dass ich auf meinen fünf accounts fünfmal die gleichen Nachrichten bekomme. Ist es bei mac nur mit einer e-mail adresse möglich e-mails zu schreiben und zu verschicken?
Vielen Dankf für einen evt. Hinweis
0

Kommentare

desmo
desmo04.12.0610:15
Eigentlich nicht! Ich verwalte z.B. 6 Accounts per Apple Mail und kann jeweils über die Option Account den jeweiligen wählen. In Voreinstellungen gibt es noch die Möglichkeit stets den gleichen Account mit einer neuen Mail zu bekommen oder aber den jeweils aktiven auf dessen Postfach Du gerade bist.

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo04.12.0610:16
Bei Neue Mail erscheint obiges Fenster und kontrolliere ob bei Account ein Haken gesetzt ist. Das kannst Du hier wählen:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.