Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd-player?

dvd-player?

Mehari03.07.0812:34
Als echter mac Neuling hab ich eine Frage: kann mir jemand einen DVD-Player empfehlen, der ein bisschen mehr kann als der vom Mac Betriebssystem? Ich denke hier an "Marker setzten" oder Ähnliches. Vielen Dank für die Tipps.
0

Kommentare

alfrank03.07.0814:09
Erstmal: Herzlich Willkommen !

Marker setzen, wofür ?

Der Apple DVD Player merkt sich doch automatisch die Position, an der zuletzt mit dem Schauen aufgehört wurde...
0
Vermeer
Vermeer03.07.0814:21
Ich vermisse eigentlich nix am DVDPlayer...

Marker setzten: DVD-Player>Gehe zu>Lesezeichen

Was Anfänger oft nicht finden: Wenn eine Datei von der Platte geöffnet werden soll (anstelle einer gemounteten DVD): Ablage>Öffnen und den entsprechenden Filmordner auswählen.
0
Slartibartfast03.07.0814:25
Vielleicht ReelBean ?

http://www.js8media.com/reelbean/
0
alfrank03.07.0814:27
Oder noch einfacher: einfach den Ordner auf das DVD-Player Icon im Dock werfen.
Bis inkl. Mac OS X 10.4 Tiger den VIDEO_TS Ordner, ab Leopard 10.5 geht auch der übergeordnete Ordner...
0
SignorRossi03.07.0814:38
Gibt es einen Unterschied zwischen Marker und Lesezeichen außer dass das zweite einleuchtender klingt.
0
Mickey1203.07.0814:44




als normalen Filmplayer würde ich nehmen ausser das er keine DVD `s wieder geben kann
ist das meiner Meinung nach der beste Player auf den mac markt
0
WaLn
WaLn03.07.0814:58
Wieso steht bei "Movist" VLC auf dem Icon? Haben die was miteinander zu tun?
0
Mickey1203.07.0815:05
Hm versteh nicht was du meinst bei mir steht gar nix von vlc

Hiermal die HP
0
SignorRossi03.07.0815:11
Mickey:

Hast du einen iMac?
0
Mickey1203.07.0815:12
Jo warum ? imac core 2 duo 2.16 10.5.3
0
SignorRossi03.07.0815:15
Wegen dem Dock.
Der Fehler, dass der Boden des Docks plötzlich beinahe verschwindet tritt anscheinend nur bei iMacs auf. Auf meinem iMac ist es das gleiche, bei meinem MacBook nicht.
0
WaLn
WaLn03.07.0815:38
Mickey12
Hm versteh nicht was du meinst bei mir steht gar nix von vlc

Hiermal die HP

Hö, sogar auf dem von dir geposteten Screenshot ist es zu lesen

Unten im Rahmen steht "VLC".
0
Mickey1203.07.0815:45
ohh jetzt sehe ich das hab aber 5 min schauen müssen ich dachte soch ich oder du bist blöd
hm kp ist mir noch nie aufgefallen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.