Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dsl einwahl ohne t-online startcenter

dsl einwahl ohne t-online startcenter

bossa
bossa15.09.0421:38
mal wieder ne ganz dumme frage: wie muss ich "netwerk" einstellen, sodass unter umgehung des t-online startcenters mich für dsl einwählen kann.

ich hab gestern versucht dieses vorhaben bei einem freund umzusetzten. hab natürlich im forum geschaut, ob da schon was steht. > es gibt da ja eine anleitung unter think maosx. die scheint aber veraltet zu sein.

ich habe alles brav eingestellt, aber es funzt nicht. über das t-online startcenter schon.

also, hat jemand eine nette anleitung bzw einen hilfreichen link?

thanx euch allen
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

sonor15.09.0421:48
guckst Du einfach mal in der Hilfe
einfacher gehts kaum:-d
0
sonor15.09.0421:50
hab eigentlich ne Datei angehängt,
funzt aber nicht......why not???
0
sonor15.09.0421:55
0
MacMark
MacMark16.09.0401:13
Ich habe die T-Onine-Software nie benutzt, um mit T-DSL ins Internet zu gehen. Die behindert wahrscheinlich eher, als daß sie nützt. Sonor hat recht mit dem Hilfe-Tip. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich auch noch einen Router dazwischen habe und meine Konfiguration von Deiner abweichen würde.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.