Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>drucken mit canon labelprint geht nicht mehr

drucken mit canon labelprint geht nicht mehr

lohla12.04.0713:01
Hallo liebes Forum,

seit dem letzten Systemupdate (10.4.9) kann ich keine CDs mehr bedrucken.
Ich habe einen pixmar ip5200 Drucker von Canon und benutze LabelPrint von Canon zum drucken. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Treiber und Software sind auf dem neusten Stand.

Hat hier jemand das gleiche Problem oder geht das nur bei mir nicht?
0

Kommentare

alfrank12.04.0713:08
Hast Du auch sicher das CD-Fach ausgewählt ?
0
workGordo
workGordo12.04.0715:44
Einfach mal stoppen und dann im Druckmanager wieder starten. Hilft bei meinem iP4300der auch, wenn er mal 'nen Hänger hat!
Vielleicht musst Du auch nochmal manuell am Drucker von hinterem auf vorderen "Papier"einzug umschalten (unterste Taste, grüne LED sollte dann UNTER dem Druckersymbol leuchten). Falls die gelbe Lampe blinkt, einfach mal diese taste drücken (dann will er Bedruckmaterial).
0
Garfield12.04.0716:57
lohla
Kann dich in dem Punkt beruhigen, dass es nicht an 10.4.9 liegt.
Mein Canon 5200R macht was er soll.
Einstellungen ähnlich wie bei alfrank:
0
stoni
stoni12.04.0717:17
Hallo!

hab auch einen Canon.. i965
bei mir will der ab und zu auch die Taste "FORTSETZEN" am Drucker gedrückt haben.. dann geht der Druck los -oder vielleicht CD-Schublade nochmal neu ranschieben..
0
alfrank12.04.0723:08
Nach der obigen Fehlermeldung zu urteilen, ist der falsche Papiereinzug eingestellt, also wie schon oben von mir genannt, nicht "CD-Fach" !
0
lohla13.04.0711:02
Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Heute Morgen habe ich die Zugriffsrechte Repariert eine neue Druckvoreinstellung gesichert (selbstverständlich mit dem CD-Fach als Auswahl) und es geht wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.