Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>die neue grosse BT Tastatur - welcher Tastenklick ? MacbookPro ?

die neue grosse BT Tastatur - welcher Tastenklick ? MacbookPro ?

tomtom0070008.06.1708:52
Hallo,

kann jemand sagen welcher "klick" die neue große Magic Bluetooth Tastatur besitzt?

Ist das wie bei den heutigen Macbooks? Ich habe derzeit noch die alte Bluetooth mit den 2 Batterien im Einsatz.
0

Kommentare

macbacchi08.06.1713:21
Es ist gefühlt wie bei der bisherigen kleinen BT Magic Tastatur. Kein Klick, kurzer Weg, guter Widerstand. Anders als MacBook, und ganz anders als alte BT Tastatur. Mir pers gefällt die Magic deutlich besser.
+1
piik
piik08.06.1714:01
Da sind immer die Gummihütchen drunter wie bei allen Apple-Tastaturen, also kein Klick. Wenn da gescheite Schalter drin wären, würde Apple versuchen, Dir 370€ abzuknöpfen oder mehr.
+2
tomtom0070008.06.1714:33
Ok, danke für die Info. Dann passt es sehr gut zu meinem tippen...
0
tomtom0070010.06.1716:37
Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben. Die neue Tastatur ist gekommen und ich bin begeistert. Ja, etwas komisch ist, dass sie jetzt so gross ist Wenn man immer die kleine verwendet hat. Aber das Tippen ist sehr leise und ich mag das wenn man mit seinem 10 Fingern so schnell über die Tasten huschen kann.

Diese Tastatur war lange überfällig. Ich konnte heute gleich noch einmal 2 für Freunde bestellen. Die wollten mir meine gleich wegnehmen
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.