Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>die Zukunft von den Mac´s

die Zukunft von den Mac´s

Gerry
Gerry07.02.0522:45
Guckt euch mal den Link an über den Cell, da wird woll auch für die Mac´s was abfallen dabei.




zumind. glaub ich das da Steve schon mal was gesagt hat über Dinge in der Art
 
0

Kommentare

Mila
Mila08.02.0500:51
Boah! Deine Rechtschreibung grenzt ja an Körperverletzung.
0
E-stonia
E-stonia08.02.0501:08
Außer zwei Wortfehlern und zwei Zeichensetzungsfehlern erkenne ich da keine großen Fehler.
Man kann auch übertreiben, obwohl der Text schon kurz ist.

Ja, eine interessante These. Bald wird wohl was geschehen müssen. Hab den Text aber nur überflogen...
0
godzilja08.02.0517:04
Oh Mann, diese ständigen Monita der Rechtschreibung anderer Leute geht mir allmählich auf den Keks! Außer meiner Großmutter kenne ich nur einige ganz wenige Senilokraten, die sich noch immer über derartige Nebensächlichkeiten aufregen können. Und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, hier welche zu finden.
Wenn sich jemand für eine Koryphäe in Sachen Rechtschreibung hält, soll er sich vorher der Tatsache bewusst werden, dass es immer jemanden gibt, der es besser kann.
0
Mila
Mila09.02.0500:19
Sorry, habe die Überschrift gelesen und bin zusammengezuckt. Lag eher an der Grammatik als an der Rechtschreibung.
Wie auch immer - man macht sich nicht über die Schwächen anderer lustig.
Das wollte ich auch gar nicht. Trotzdem Tschuldigung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.