Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>der hammer: FAZ.net wird seit kurzem auf mini-website umgeleitet....

der hammer: FAZ.net wird seit kurzem auf mini-website umgeleitet....

smokeonit
smokeonit24.02.0813:45
anstatt auf die www.faz.net seite zu gelangen werde ich seit kurzem auf die m.faz.net seite umgeleitet. das angebot auf dieser abgespeckten website ist nicht gerade berauschend und ich hoffe das das nur ein fehler seitens der FAZ ist... keine absicht...

wer auch gerne ab und zu FAZ liest sollte sich bitte auch bei der FAZ beschweren:

ich habe das schon gemacht und hoffe das das alle anderen die ein interesse an einer richtigen darstellung der FAZ auf dem iphone haben!

gruss



0

Kommentare

DJDI100424.02.0814:00
Finde diese Zwangsumgehungen eh kacke... Aber oft kann man sie austricksen in dem du z.B. www.faz.net/index eintippst.
Dann kommt i.d.R. eine Fehlermeldung innerhalb der herkömmlichen Homepage und du kannst dort weitersurfen... kannst es ja mal versuchen... Habe gerade mein iPhone nicht zur Hand...
0
DJDI100424.02.0814:01
Jap funktioniert...
0
smokeonit
smokeonit24.02.0814:08
das mit deinem workaround ist ja schön und gut... aber das ist ja nur ein workaround... das die FAZ die programmierung geändert hat heisst ja das die entweder nicht wollen das iphone-user nicht die volle FAZ lesen können, oder eben das ihnen ein fehler passiert ist... den workaround werden nur wenige auf die reihe bringen, die meisten werden kopfschüttelnd sich wundern und weitersurfen oder das FAZ angebot meiden...

ich jedenfalls war geschockt das die web-abteilung der FAZ so krass sein kann... das kann die ja einge leser kosten!



0
beyou
beyou24.02.0814:16
Ich bin mit der m.faz.net auch nicht gerade zufrieden, aber durch einen Klick auf "Zur Website der FAZ" kommt man ohne Probleme auf die herkömmliche Site.
Geht seit einigen Wochen ohne Probleme. Es ist also ein ziemlicher Quatsch - man kommt nach wie vor auf die normale Seite.
„Carpe diem“
0
smokeonit
smokeonit24.02.0814:29
und zensur täuscht nicht darber hinweg das du leute von oben herab behandelst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.