Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>der chin. "bundestrojaner" zu besuch im bundeskanzleramt

der chin. "bundestrojaner" zu besuch im bundeskanzleramt

Lars vom Mars
Lars vom Mars25.08.0713:25
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,501954,00.html

0

Kommentare

grekey25.08.0713:55
böse, böse...
0
jonny91
jonny9125.08.0714:16
Wenn Schäuble wenigstens die Chinesen hacken würde... Aber nein, man lässt den Trojaner auf die eigenen Bürger los. *kopfschüttel*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.08.0716:05
„Bundestrojaner“ war auch das erste, was ich dachte, als ich's vorhin las.

(TS)

kekserl:
Das ist schon lange Realität. Nur bisher im Wesentlichen auf die Wirtschaft konzentriert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ndugu
Ndugu25.08.0716:14
"Der Verfassungsschutz halte zudem Praktikanten für eine mögliche Gefahrenquelle."

Brüll.
„These things are uuugly!“
0
Tip
Tip26.08.0703:30
Der Verfassungsschutz hat sich doch hier selbst als Gefahrenquelle erster Güte qualifiziert. Ein Trojaner auf einem Regierungs-PC, das hätte überhaupt erst gar nicht passieren dürfen. Vielleicht hätten sie ein paar Praktikanten für den PC-Support einstellen sollen. Dann wäre es vermutlich gar nicht so weit gekommen.
Meine Güte! Wie kann man sich bloß selbst so lächerlich machen!
0
TFMail1000
TFMail100025.08.0713:36
da trifft es die Richtigen. Mit der Idee des Bundestrojaners macht unsere Regierung so einen Mist dich nur Gesellschaftsfähig bis in die höchsten Kreise.

Kriminelle Machenschaften als Mittel zum Zweck oder als kleineres Übel bleiben kriminelle Machenschaften, auch wenn sie von Regierungskreisen eingesetzt werden.
„May the force be with you“
0
Kekserl
Kekserl25.08.0714:52
liest sich ein bisschen wie s-f....

schön, dass es endlich realität wird
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.