Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>das ging und geht ja zügig!

das ging und geht ja zügig!

mac lounge
mac lounge15.11.0408:47
der serverwechsel hat wirklich gutgetan. mann, die geschwindigkeit hat echt zugenommen! danke an das mtn-team!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

rofl
rofl15.11.0409:16
Welch' Geschwindigkeit - wow!

Glückwunsch!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh15.11.0409:44
kann mich dem nur anschliessen... insbesondere das zweigeteilte Laden der Forumsite ist Geschichte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.11.0409:56
irre! schwupps - da . Ich bin geradezu baff!

Nicht das dieser Geschwindigkeitszuwachs nicht zu erwarten gewesen wäre (sonst hätte ein teurer Serverwechsel ja kaum gelohnt); aber das auch zu erleben, dieses "schwupps - da", hat schon was

Habt Ihr prima gemacht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
burdensart
burdensart15.11.0410:02
...wow, so macht es echt Spass...

Das habt Ihr Klasse gemacht, Gruß burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
nb
nb15.11.0410:00
Das flutscht aber richtig! Endlich! Der ICE-MTN!
0
murks15.11.0410:10
Tatsächlich! Wie der Übergang in ein neues Zeitalter... Das stundenlange Warten auf die untere Hälfte hat ein Ende.
0
sonorman
sonorman15.11.0412:28
Hey! Voll schnell jetzt hier!
Ich bin begeistert.

Tolle Sache das, liebes MTN-Team!
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0410:46
dann auch hier nochmal:
Superspitzenklasse(!)(!)(!)
DANKE sic, Team und Schlund(!)(!)(!)

jetzt müsste ich nur noch safari aufbohren können, dass er ach mehr wie 2 Tabs gleichzeitig läd, die auf die gleiche Seite gehn... unsere Leitung hier mit 348kbs dürfte das gerade noch so vertragen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella15.11.0411:09
Wenn wir Software-Updates demnächst auslagern wird es noch einen Tick besser....
0
cab15.11.0411:14
NOCH besser? Wow, am Ende ist es so schnell, dass ich mit lesen gar nich mehr hinterher komme!
0
Fenvarien
Fenvarien15.11.0411:23
Es wird so schnell, dass die Seite schon geladen ist, bevor überhaupt der Computer eingeschaltet wurde
„Ey up me duck!“
0
RobbyMe
RobbyMe15.11.0411:23
Da kann man nur ein Lob aussprechen für die Geschwindigkeit!:-)
0
Juergen
Juergen15.11.0412:13
so ists fein....
gut gemacht Ihr Lieben
0
Fenvarien
Fenvarien15.11.0412:30
eimaec Ich denke nicht, dass der Speed-Test noch einmal wiederbelebt wird.
„Ey up me duck!“
0
zaph
zaph15.11.0414:25
schliesse mich den glückwünschen an - so macht MTN gleich nochmal so viel spaß !!!
„live long and prosper“
0
nova.b15.11.0414:40
auch vom WIN-bürorechner endlich wieder zugriff!!!
0
MacMark
MacMark15.11.0415:28
Ich bemerke auch eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung. Nun läßt es sich zügig arbeiten hier auf MTN, vorher war es eher eine Geduldsprobe.
„@macmark_de“
0
Digitalo
Digitalo15.11.0417:19
... nun startet MTN vor OSX 10.3.6
Toll

Grüsse
Dig
0
Sebl
Sebl15.11.0417:28
Ja flott und fein-Glückwunsch
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0419:39
naja nach mehreren zugriffen schließ ich mich mal bueno an und bei mir ist das forum zwischendurch immernoch geteilt (zuhause mit ISDN, in der firma bin ich heut nicht zum vorbei surfen gekommen)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mrbean
mrbean15.11.0421:15
...auch hier von den USA aus wesentlich schneller als sonst! Danke! Super!
„less is more.“
0
Bueno
Bueno15.11.0414:42
Kann ich so leider nicht direkt bestätigen.
<br>Schneller ist es, aber von enormer geschwindigkeit spüre ich nix.
<br>Die Forum seite lädt aber deutlich besser und nicht mehr getrennt.
<br>Das alles so lahm ist liegt dann wohl bei mir (Safari) oder so.....
0
eimaec15.11.0412:29
Fenvarien
<br>So war&rsquo;s bei mir heute schon!(devil)zzz
<br>
<br>Feines Tempo!
<br>Apropos Tempo: gab&rsquo;s nicht mal einen Speed-Test?
<br>Wird es den bald wieder geben?
<br>
<br>Gruß! eimaec
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.