Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>darstellungs problem safari

darstellungs problem safari

kio
kio08.05.0822:46
Hi!


hab seit eben mit safari folgendes problem:

surfe ich auf seiten wie zB google, mtn, dofurm, studivz dslr-forum etc habe ich immer darstellungsfehler. safari läd die seite normal doch sobald ich nach unten scrolle verschiebt sich der text irgendwie. als wenn der das dann nochmal läd oder so...kann man irgendwie schlecht beschreiben. wollt auch abfotografieren aber sobald ich mit em ausschnitt darüber gehe ists wieder normal

einer eine idee??

danke!

achja, 10.5.2 mit allen updates auf einem mbp 2.2 ghz
„just do it....“
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo09.05.0800:07
Safari löschen, neu downloaden und installieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.