Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>daa Datei konvertieren oder brennen oder ???

daa Datei konvertieren oder brennen oder ???

godzilja09.09.0709:57
Hallo allerseits!
Ich habe eine daa Datei, und der Mac kann nichts damit anfangen (grrr!) Was ist ".daa"? Und wie bekomme ich diese Datei in ein Fomat, das iTunes oder mein iPod gebrauchen können? Im Netz gibts wenig brauchbres...
0

Kommentare

bestbernie09.09.0710:04
das ist eine PowerIsoImage Datei, vielleicht reicht es ja einfach sie umzubenennen in .iso oder .dmg. Ansonsten soll der Ersteller es dir in ein Mac verträgliches Format umwandeln.
0
godzilja09.09.0710:12
Nein, umbenennen geht nicht. Und der Hersteller ist mir nicht bekannt (war ein download). Was für ein Knallkopp muss der sein, der NOCH EIN besch... Format, für das man eine oberspezialisierte Software braucht, in die Welt setzt?!?
0
_mäuschen
_mäuschen09.09.0712:49

Was für ein Knallkopp muss der sein, der sich so ein besch... Format aus einer ihm unbekannten "Herstellers" mit oberspezialisierter Software downloadet?:-/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.