Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>da fliegt mir der kopf weg - sony ex 71 kopfhörer am ipod

da fliegt mir der kopf weg - sony ex 71 kopfhörer am ipod

hobo
hobo15.03.0423:07
ich bin total begeistert, satte bässe.

man sollte aber aufpassen mit der lautstärke und bedenken, dass man keinerlei umweltgeräusche mehr wahrnimmt.

und der preis ist auch o.k.

kann den kopfhörer nur weiterempfehlen.
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L15.03.0423:17
Also ich empfehle derTechnics RP-DJ 1210 Silber DJ Headphone. Aber Kopfhörer sind wie Schuhe, dem einen passen diese dem ander jene.
0
DanCrusher16.03.0407:49
jo der beste kopfhörer für mich ist der HD 25 von Sennheiser, spitze sound und super qualität. hab meinen seit 1993 und nie ein defekt(hat jeden transport im plattenkoffer überlebt).
ist für mich der beste...
0
Tzunami
Tzunami16.03.0410:09
stehe ja mehr auf die ipod Kopfhörer, lol

sorry, habe heute meinen bekloppten-tag:-d
0
species8472
species847216.03.0410:20
Ich schwöre auf Koss PortaPro
0
borg
borg16.03.0410:52
dank iTrip höre ich musik von meinem ipod immer im autoradio und das soundsystem welches dort verbaut ist rockt

ich sach nur: boom boom boom !!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.