Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>d-link und jabra 250 am ibook

d-link und jabra 250 am ibook

pimp me up
pimp me up18.03.0500:27
hi,

ich benutze seit heute die oben genannten geräte an meinem g4 ibook.
ich finde aber die verbindungsqualität ziemlich mies, wenn ich das headset an meinem handy benutze klingt es um einiges besser und die reichweite ist auch um einiges weiter.
kann es sein das d-link nicht einwandfrei funkioniert?

bin für erfahrungshinweise dankbar!

0

Kommentare

pimp me up
pimp me up18.03.0510:35
hi helmut,

die neueste firmware habe ich drauf, ich glaube ohne update funktioniert es ja auch gar nicht mit headsets.
wie ist es denn bei dir, kannst du dich im raum frei bewegen?
wenn ich übers v3 telefoniere kann ich sogar in der ganzen wohnung rumlaufen mit sehr guter verbindung, die verbindung übers d-link läßt allerdings sehr zu wünschen übrig, sogar wenn ich vor dem ibook bin und zur seite drehe gibt es schon kancken in der leitung....
0
pimp me up
pimp me up18.03.0514:15
halloo leute, kann denn niemand was zum dbt120 sagen?
ist die reichweite immer so schlapp? das kann doch gar nicht sein...
0
Helmut18.03.0507:09
Hallo
<br>Habe das Headset leider nicht, kann dir daher leider keine Erfahrungsberichte zu schreiben.
<br>Hast du auf dem D-Link die neueste Firmware drauf ?
<br>Hier der Link: http://www.apple.com/support/downloads/bluetoothfirmwareupdater12.html
<br>Wichtig Readme lesen!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.