Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cyberduck alternative

cyberduck alternative

vangogh00716.12.0714:31
was gibt's denn sonst noch so?
0

Kommentare

Bleistift16.12.0714:35
Darf es auch was kosten?
0
alfrank16.12.0714:36
Was gefällt Dir denn an CyberDuck nicht ?
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0714:40
Ich habe vor einigen Jahren Transmit gekauft und das nie bereut. War damit immer sehr zufrieden!
„Ey up me duck!“
0
Mäcbär
Mäcbär16.12.0714:58
Fetch
„Der will nur spielen...“
0
vangogh00716.12.0716:24
alfrank
Was gefällt Dir denn an CyberDuck nicht ?

cyberduck gefällt mir ganz gut. ich habe in letzter zeit nur ein paar probleme mit hochladen einigen daten und versuche zu gucken, woran es liegt…host, datein, programme…
Bleistift
Darf es auch was kosten?

hmmm. wenn es nicht zu teuer ist… und eigentlich bin ich ja sonst zufrieden mit cd.

0
BlackSeb
BlackSeb16.12.0723:29
vangogh007

Fugu
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
rene86
rene8616.12.0723:40
Transmit ist eines der komfortabelsten FTP-Programme die ich kenne... Auf jeden Fall anschauen.

Wenn man häufig mit Dateien mit einem Punkt vorne arbeitet, sollte man Fetch nehmen. Transmit blendet diese nämlich aus.
0
rene86
rene8616.12.0723:42
Muss das mit den unsichtbaren Dateien zurücknehmen, es gibt eine Option im Ansichtsmenü zum einblenden... Also Daumen hoch für Transmit.
0
DasIch16.12.0723:56
filezilla gibt es noch für den mac
oder ftp auf dem cli
0
robertmk17.12.0700:10
Hatte auch die letzte Zeit nur Abstürze mit Cyberduck. Jetzt habe ich Transmit. Klasse Proggi
0
Julio
Julio17.12.0700:24
Ich habe mir yummy FTP untereladet und muss sagen das ich wirklich zufrieden bin. Im gegensatz zu cyberduck ist es um welten schneller!

Und eine Frage, ich benutze Yummy schon, wenn ich mich nicht irre mehr als ein Monate, und die demo version ist nicht abgelaufen. Ist das normal? Oder hat man nur bei Demo Version begrenzte Funktionen. Wurde mich wirklich interessieren.
Link: http://www.yummysoftware.com/

Mfg Julio
0
Spot2
Spot217.12.0700:33
ich benutze ClassicFTP
0
apple-byte
apple-byte17.12.0706:57
danke für die Tipps

ich hab mir mal 3 runtergeladen zum Testen

bei mir funktioniert der Upload mit Cyberduck nämlich nicht mehr - ich kann mich nur noch einloggen und Ordner verschieben/umbenennen

den Upload mache ich mit dem Übertragen Widget
0
Termi
Termi17.12.0716:15
Ich nutze die FireFTP Erweiterung für Firefox. Ist zwar nicht die schnellste, aber für gelegentliche Up-/Downloads völlig ausreichend und außerdem kostenfrei.
0
Fenvarien
Fenvarien17.12.0716:18
Und, schon einen Favoriten gekürt?
„Ey up me duck!“
0
DasIch17.12.0716:20
ftp auf der shell sonst cyberduck *g*
0
zaph
zaph17.12.0716:23
CaptainFTP !!!

(auf das die Auflistung langsam vollständig ist:-)
„live long and prosper“
0
jonny91
jonny9117.12.0717:02
Transmit ist schon ganz nett, aber Panics "Coda" ist noch schneller, den da ist schon deren neue FTP Engine drin. (Keine Ahnung kann auch sein, dass die inzwischen in Transmit drin ist.) Coda rennt bei mir jedenfalls!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.