Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>com.apple.spirecorder

com.apple.spirecorder

Marcel Molin
Marcel Molin10.04.1509:23
Hallo
weiss jemand was das ist ? Startet seit dem Update 10.10.3 - habe bei Google nichts brauchbares gefunden.
0

Kommentare

promac10.04.1512:40
Taucht hier auch auf:



Lass mal EtreCheck laufen:
0
Marcel Molin
Marcel Molin10.04.1513:00
habe mal EtreCheck laufen lassen - brachte nichts, nun habe ich es einfach gelöscht (Backup gemacht) und alles läuft noch wie gewohnt. Falls ich was merke, werde ich es melden. Was aussagekräftiges konnte ich nicht finden - ist mir halt nur aufgefallen, weil es mitstarten tut.
0
promac10.04.1513:05
Was kam für eine Meldung ?
running, loaded oder failed ?
0
Marcel Molin
Marcel Molin10.04.1513:15
Entschuldige - habe das schon heute Morgen laufen lassen und weiss es nun nicht mehr - ich denke loaded ??? da es nun gelöscht ist, kann ich es nicht mehr nachsehen.
0
kawi
kawi10.04.1514:09
Ich lösch dann auch mal so Sachen von denen ich nicht weiß was es ist und ob es irgendwie Systemrelevant sein könnte. ... bis bald ... irgendwo in Hilfe/Support Foren wo ich dann laut protestierend verkünden werde wie Scheiße Apple ist weil da irgendwo was klemmt ^^


*SCNR
0
john
john10.04.1514:13
ich hab grad windowserver gelöscht.
mit etwas, was windows im namen trägt, möchte ich auf meinem mac nix zu tun haben.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Marcel Molin
Marcel Molin10.04.1515:41
ich lösch nicht einfach so - wie ich oben schon schrieb, habe ich vorher ein Backup bzw. einen Clone erstellt - ich bin zwar manchmal etwas schusselig , aber ganz so schlimm ist es doch noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.