Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>collage-programm

collage-programm

pb_user
pb_user19.11.1016:00
kennt jemand ein programm, das - nach dem zufallsprinzip - fotos miteinander kombiniert und diese so oder ähnlich darstellt wie der screensaver webcollage , allerdings mit lokalen bilddateien. dies wiederum macht ein anderer screensaver, nämlich collage sreen saver , aber nicht fließend und bildfüllend wie webcollage. beides sind, wie gesagt, bildschirmschoner - gesucht wird aber ein programm ...
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan19.11.1016:13
ShapeCollage:
0
pb_user
pb_user19.11.1022:49
ein.Leguan

danke - das habe ich schon getestet und fand es nicht allzu flexibel ... es fehlen zum beispiel weiche übergänge und transparenzen - oder gibt es die mit der pro-version, wenn dann aber wohl auch nur durch weiterverarbeitung mit photoshop, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.