Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cmd + <- Befehl von Safari entfernen.

cmd + <- Befehl von Safari entfernen.

iMango
iMango26.01.1321:33
Ich möchte nicht, dass Safari bei zurück geht. Das war bei mir schon immer für den Tabwechsel da. Und nun Safari 6

wie kann ich also das Verhalten deaktivieren

selbiges gilt auch für
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentare

bestbernie26.01.1322:32
Systemeinstellungen/Tastatur/tastaturkurzbefehle
0
Zen 2.126.01.1322:38
Mit dem BetterTouchTool.

Installieren, dann im Fenster links in den "App specific" Safari hinzufügen, und für den eigentlichen Befehl eintrage. Das ganze dann noch mal mit .

BestBerni : Kann er nicht, hab ich grade nchmal kontrolliert ; dadurch, dass / ein Systembefehl ist, kann der in den Tastaturbefehlen nicht überschrieben werden.
0
iMango
iMango27.01.1313:14
@ Zen 2.1: Sehr gut. Das hab ich für meine Magic Mouse installiert. Das werd ich gleich mal testen
„mau5dead like deadmau5“
0
Zen 2.127.01.1314:39
Sag Bescheid wenn's klappert mein kurzer Test gestern Abend hat jedenfalls funktioniert
Ich liebe dieses Programm !!
0
iMango
iMango28.01.1317:30
Bei mir hats irgendwie nicht funktioniert...
„mau5dead like deadmau5“
0
Zen 2.128.01.1319:35
Gemacht wie auf dem Screenshot ? Mit den selben Kürzeln ? Weil bei mir hat's da geklappert....
0
iMango
iMango30.01.1312:37
Dazu muss "zurück" und "vorwärts" im Safari Dropdown Menü die gleichen Kürzel wie die "Assigned Action" haben?
„mau5dead like deadmau5“
0
Zen 2.130.01.1313:07
Hein ?
Ich habe einfach das eingegeben, was ich Dir auf dem Scrrenschot gepostet habe. Nichts weiter.
Die tasten und im Safarifenster sind ja mit / belegt (wenn Du das mit dem Dropdown Menü meinst…). Die werde überschrieben… Um sicher zu gehen, dass ich Dich verstanden habe, so habe ich es gemacht : :
  • "+Add A New Shortcut".
  • Im Keyboard-shortcut den Kürzel eingeben, den Du haben willst (/ in Deinem Fall)
  • In "Trigger to other shortcut" gibst Du den OS X eigenen Tabwechseln ein (/)
  • Fertig.
Das sollte es gewesen sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.