Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>cbl.abuseat.org DOWN???

cbl.abuseat.org DOWN???

Rainer Puschner
Rainer Puschner16.01.1412:27
Wurde scheinbar bei http://cbl.abuseat.org blacklisted, werde auf meineIP umgeleitet, wenn ich mich austragen will... da kommt aber nur ein Error 503?

Was tun?
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner16.01.1414:38
Der ganze Server dürfte down sein... http://www.abuseat.org

Wer kann mich jetzt bitte delisten??? Haben Provider da andere Tools???
0
Gerhard Uhlhorn16.01.1414:44
Ich weiß nicht was die machen, aber könnte es auch mit DynDNS.org zusammenhängen? Die werden nämlich zurzeit attackiert.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.01.1415:00
Bin unfreiwillig auf einer Blacklist gelandet und kann jetzt keine mails mehr verschicken - das mail das zurückkommt enthält einen Link zu cbl.abuseat.org, wo man sich angeblich austragen kann...

... was natürlich schwer ist, wenn man den Server zum Austragen nicht erreichen kann...
0
Spleeni
Spleeni16.01.1416:32
Vielleicht kannst Du Dich ja auch hier austragen:
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Gerhard Uhlhorn16.01.1418:31
Rainer Puschner
Bin unfreiwillig auf einer Blacklist gelandet …
Kann man sich dort auch freiwillig eintragen?!?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.01.1418:50
ist wieder online - puhhhh!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.01.1418:51
Gerhard Uhlhorn
Rainer Puschner
Bin unfreiwillig auf einer Blacklist gelandet …
Kann man sich dort auch freiwillig eintragen?!?

Sag mir deine IP
0
Gerhard Uhlhorn16.01.1419:19
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.