Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>calender - andere farben als in ical

calender - andere farben als in ical

martin15.08.0814:27
warum werden meine calender zwar einwandfrei synchronisiert, aber schlauerweise ganz andere farben als in ical verwendet??
0

Kommentare

stele
stele15.08.0814:38
Habe ich auch festgestellt, aber bis jetzt ist mein Kalender im Privatbereich und Dienst so übersichtlich gestaltet, dass es mich noch nicht so stört, doch wenn man es angleichen könnte, wäre doch toll...
Grüße Stephan
0
macintoshle
macintoshle15.08.0814:55
Ist bei mir genau so.
Habe jetzt die Farben so angepasst das sie mit me.com identisch sind bis es eine Aenderung gibt.
Nervt zwar gewaltig ist aber nicht anders moeglich zur Zeit.
0
Cornel
Cornel15.08.0815:29
Und wieso markiert ihr nicht einfach im Kalender bei MobileMe die Kategorie und wählt "Kalender-Infos" aus und setzt dann dort die richtige Farbe?

0
Dirk B.
Dirk B.15.08.0815:43
... was ich daran noch seltsamer finde, ist die Tatsache, dass die Farben stimmen, wenn man kabellos über MobileMe synchronisiert, ... per USB-Kabel über iTunes aber nicht.
0
Albert 2Stein15.08.0816:23
Dirk B.

Ja, ist hier genau so. Nur beim Wireless Sync über MoMe sind die Farben identisch.
0
MeisterLampe25.08.0813:36
gibt es hier in der zwischenzeit schon was neues?
0
Dirk B.
Dirk B.25.08.0815:33
... ja, du kannst inzwischen unter MobileMe die Farben selbst ändern. Viele Grüße. Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.