Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>bootcamp und inet

bootcamp und inet

aras09.12.0615:01
im hardware profiler von xp, seh ich dass der all die ganzen usb sachen nich erkent. und soweit ich weiß is airport usw per usb angeschlossen? (intern).

damit erklär ich mir das, das ich nich ins inet kann usw..

bzw ich seh grad die gebrannte macintosh drivers cd. kanns sein dass diese jetzt zum einsatz kommt?

weil war bringt mir xp, ohne inet
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.12.0615:05
Oh Mann Was meinst du, warum es die Treiber-CD gibt?!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
flowgrow
flowgrow09.12.0615:29
und wie sieht das mit crossover aus? ist das gefährlich, kann man da auch viren bekommen die dann die mac daten beschädigen?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
kefek
kefek09.12.0615:31
flowgrow
und wie sieht das mit crossover aus? ist das gefährlich, kann man da auch viren bekommen die dann die mac daten beschädigen?

Wie willst du in den Crossover-Windows-Ordner Viren bekommen?

Du wirst doch wohl kaum ein Mail-Programm oder einen Browser unter Crossover verwenden??
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek09.12.0615:32
Und ob unter crossover die viren überhaupt laufen weiß ich nich
0
kefek
kefek09.12.0615:38
hier ein offizieles statement dazu.
0
aras09.12.0616:23
hahaha ja ok ... die cd ist mir auch erst während ich diesen beitrag gemacht habe ins auge gefallen.

ungeschütztes inet? ich hatte 5jahre keine firewall unter xp und ist nie was wirklich schlimmes passiert, nur halt geachtet wo ich was mache und immer den taskmanager im auge behalten.
oderreicht das nicht und du meinst mit "verseucht" etwas anderes?

werde xp sowieso ausschließlich für 3games nutzen... nichtmal surfen will ich

mfg aras
0
aras10.12.0613:38
ich will kein bootcamp mehr, seit bootcamp hab ich sogar probs in osx, und in winxp geht sowieso nichts. 20gb umsonst partition vergeben, wie lösch ich einfach ALLES?
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0613:44
aras

Das liegt jetzt aber nicht an XP, sondern an dir. XP läuft schon sehr gut auf Mac-Rechnern, sogar mit weniger Problemen als mit normaler PC-Hardware, nach meiner Erfahrung.

Alles löschen geht auch ganz einfach. So einfach, da müßtest sogar du drauf kommen Tip: nimm den BootCamp-Installer...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ludamac22.12.0623:48
Hi Leute. ich hab ein macmini. und ich brauch ein programm das windows exe dateien lesen kann. Wisst ihr da ein programm kostelos downloaden? Also boots muss ich lesen windows exe dateine.
0
derondi
derondi23.12.0600:56
Wenn du uns jetzt noch verrätst, was du mit "exe dateien lesen" meinst, können wir dir vielleicht helfen. Denn vielleicht hat es sich noch nicht überall herumgesprochen, aber EXE steht für Executable, was ausführbare Programme bezeichnet. Das kann man schwerlich viel lesen.

Eine Erklärung, was sich im letzten Satz für Erkenntnisse verbergen wäre übrigens auch nicht schlecht.(policeman)
0
derSuperuser23.12.0614:14
Also boots muss ich lesen windows exe dateine.

Am besten musst du schreiben was du meinen satz damit!

0
Ludamac23.12.0614:17
Ich meine exe dateine von dieser seite hier das ich diese downloades lesen kann
www.cnuddelz.de.ms/
0
Ludamac23.12.0621:59
Kann mir jetzt jemand helfen oder nicht?
0
derondi
derondi23.12.0622:11
Ludamac
Hui, hui, ganz schön forsch der junge Herr.

Also mal abgesehen von der zweifelhaften Herkunft deiner EXE-Dateien noch mal der Hinweis, dass man EXEs eigentlich nicht lesen kann weil es Programme sind.

Unter gewissen Umständen - nämlich wenn es sich um Installer o.ä. handelt sind in EXEs allerdings andere Daten als Archiv versteckt, die kann man dann mit Tools wie File Juicer extrahieren. Keine Ahnung, ob das mit deinen EXEs geht.

Wenn du statt extrahieren ausführen der EXEs meinst - was mir immer noch nciht ganz klar ist - kommst du um eine Windows-Installation wohl nicht herum.
0
Dieter09.12.0615:19
amp; So ein WinBook kommt auch nur ganz selten ohne Treiber aus. Windows weiß von Haus aus nicht von all den Chipsätzen die das Kreuchen und Fleuchen!

*Kopfschüttel*

BTW: Es gibt ein "BootCamp"-Forum hier!
0
Dieter09.12.0615:21
aras<br>
weil war bringt mir xp, ohne inet

Antwort: Etwas mehr Sicherheit!

Auch das Windows auf einem Mac ist nach 20 Minuten ungeschützten Internet-Kontakt verseucht! Apple Hardware macht Windows nicht besser!
0
Dieter09.12.0619:19
Ich kann im Log meines Routers die ganzen Angriffe auf Windows Rechner sehen. Vielleicht hast Du einen Provider, der es aus dem Netz filtert und Du hast es nicht bemerkt!
0
Dieter10.12.0614:32
Rantanplan

Auch wenn ich Windows gegenüber kritisch eingestellt bin, muss ich Dir recht geben. Auch ich hatte in der Zeit der 2 Partitionen mit XP auf meinem MBP weit weniger Probleme, als auf jeder Firmen-Gurke zuvor!
0
TFMail1000
TFMail100023.12.0601:58
was bringt dir xp "mit" inet??

ich mein jetzt gar nicht die Diskussion ob man Windows überhaupt braucht, aber gerade fürs inet nehm ich dann doch lieber das OS X, oder???
„May the force be with you“
0
Mac Steve Pro09.12.0615:03
ja du musst die treiber, von der grannten CD jetzt installieren!
0
fliwatüüt23.12.0622:49
Ludamac<br>

Ziemlich dreist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.