Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>bootcamp + treibercd - not support your hardware

bootcamp + treibercd - not support your hardware

flohvoi03.09.0613:59
hi, gestern habe ich auf meinem neuen mac pro bootcamp installiert. so weit so gut, treiber cd gebrannt - xp cd rein - windows drauf .
Nun habe ich die treiber cd installieren wollen, doch die installation bricht ab und ich bekomme die meldung "does not support your hardware"!
Dabei habe ich die treiber cd sogar 2* gebrannt und er hat nix gesagt, was kann ich tun, hat jemand eine idee?

0

Kommentare

Oxxle
Oxxle03.09.0616:03
0
Oxxle
Oxxle03.09.0616:08
Soviel zu @@dieters Aussage
0
flohvoi03.09.0622:28
es hat sich jetzt rausgestellt das ich komischerweise gestern die version 1,02 runtergeladen habe. interessanter weise ging alles bis auf die treiber cd.
habe nochmal version 1.1 drüber installiert und die treiber cd neu gebrannt. Die lief dann auch, bis auf eine "Basis Komponente" ohne die ich aber leben kann.

danke für den link oxxie, deinen bericht habe ich natürlich schon vorher ausführlich gelesen ^^
0
alfrank03.09.0622:56
Macschimmi: Das ist doch klar, wenn die SATA-Controller nur im langsamen PIO-Modus statt im DMA-Modus laufen...

Ihr tut hier so, als ob das alles ganz neu und unbakannt wäre...
...obwohl alles schon x-mal durchgekaut wurde ! (Stichwort: Suchfunktion)

0
Dieter03.09.0615:22
Ist es nicht so, dass BootCamp 1.1 (Beta) den Mac Pro noch nicht unterstützt?
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.09.0622:42
Ich habe den Eindruck, das Windows XP auf dem MacPro schnach lahm ist

Ich habe es auf einer NTFS Samsung formatierten Platte installiert - alle Treiber und alle Updates.

Auch das Booten dauert 3 x so lange, wie das OS X.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.09.0623:05
Aber so langsam hätte ich nicht gedacht na das heisst wohl, die Platte für Daten unter OS X benutzen und Windows formatieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.