Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>bootcamp bootproblem - startet immer windows

bootcamp bootproblem - startet immer windows

Jocuping
Jocuping22.08.0612:23
ich habe auf meinem macbook pro bootcamp 1.0 installiert, verwende es sogut wie nie, aber bei jedem neustart des macs startet nicht macos sondern windows, das ist ziemlich lästig... und ich will auch nicht immer alt gedrück halten.

wie kann ich das umstellen dass er macos bootet?

danke
0

Kommentare

yo
yo22.08.0612:28
Im den Windows-Systemeinstellungen müsstest Du das Kontrollfeld Startvolume finden. Probiere es damit mal.
Bzw. wenn Du mit der alt-Taste im OSX bist, definiere dort in den Systemeinstellungen das Startvolume.
Wenn das nicht geht, lösche das Parameter-RAM und versuche es anschliessend.
0
alfrank22.08.0612:31
Die Einstellung ist ganz normal, wie schon immer, in den Systemeinstellungen unter Startvolume zu finden... Und das gibt es sogar unter Windows, wenn man die Apple Treiber installiert hat.
0
Jocuping
Jocuping22.08.0612:32
danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.