Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>boot camp erkennt windows installations cd nicht?

boot camp erkennt windows installations cd nicht?

th:o)mas05.09.0714:08
hi leute,
ich hab versucht auf dem macbook pro 15" meiner mutter windows xp zu installieren, weil ihr garmin navi keine osx software mitbringt.
tja partitionieren usw. hat auch alles toll funktioniert.
nur die original installations cd von xp erkennt das book nicht.
"bitte legen sie die windows cd ein.." ist aber drinnen und gemountet.

woran kann das liegen?

nachdem was ich in der suche gefunden habe über div. komplikationen nach einer missglückten xp installation, bin ich mir sowieso nicht sicher ob ich das risiko eingehen sollte.:-/
0

Kommentare

uplift
uplift05.09.0714:11
XP mit SP1?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
th:o)mas05.09.0715:08
nö sp2
0
kefek
kefek05.09.0715:15
also windows auf einen mac zu instalieren ist heute absolut kein Problem mehr.

Ist es eine "echte" Windows CD oder ist sie bei irgendeinem REchner beigelegen?

Hast du SP2 selbst draufgepackt oder wars schon oben auf der CD?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
th:o)mas05.09.0717:37
das ist so eine version von der uni.
inklusive sp2 original. ich hab da nix draufgepackt.

ich werd mal sehen ob ich mir von einem freund eine andere "nicht uni-version" leihen kann.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.