Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>bluetooth tatstatur spinnt seit update auf ml

bluetooth tatstatur spinnt seit update auf ml

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.07.1219:43
'N Abend,

meine BT Tastatur (aktuelles Modell, ohne Ziffernblock) spinnt seit dem update auf ML.

Teilweise funktioniert die Entf-Taste nicht, ist also ohne irgendeine Funktion, auch die shift-Taste reagiert eher selten.

Batterien sind frisch, neu konfiguriert habe ich sie auch, leider bislang ohne Erfolg. Die BT-plists habe ich auch schon mal gelöscht,... die Tastatur auf dem MBP hingegegn ist nicht betroffen.

Weiß jemand Rat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.07.1219:57
Ich vergaß, SMC und PRAM habe ich ebenfalls schon mal zurückgesetzt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.