Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>bluetooth tastatur verliert seit wiederherstellung und update die verbindung

bluetooth tastatur verliert seit wiederherstellung und update die verbindung

martin16.11.1113:45
hallo

ich musste (orangensaft über air) auf ein neues air umsteigen, hatte ein timemachine update und nun alles wiederhergestellt. so gut so schlecht

ich habe mein externes touchpad und die tastatur neu gekoppelt (mit dem alten namen). das pad funktioniert gut, leider reisst bei der tastatur ständig (alle 10 sec.) die verbindung ab. neuerliches entfernen und koppeln bringt mir die tastatur mit dem alten koppelungsnamen und bringt keine verbesserung. die batterien sind erneuert und randvoll.

was kann ich tun? ich hatte so ein problem noch nie, habe in diversen foren nachgelesen, dass es mit 10.7 am anfang solche probleme gab, mit 10.7.1 aber angeblich gelöst ist.

ich habe 10.7.2 ...

so what?
danke für hinweise!
0

Kommentare

martin17.11.1122:21
gibts denn hierzu wirklich gar keine hilfe?

weiss zumindest jemand, wie ich die bluetooth koppelung WIRKLICH lösche? wie gesagt, wird immer wieder 'neu' unter dem vorhandenen namen gefunden. vielleicht liegts ja daran...?
0
martin18.11.1109:57
ok, ich habs finally geschafft. was es genau weiss ich nicht.

ALLE bluetooth verbindungen gelöscht. ALLE batterien eine ganze nacht aus den geräten raus. am nächsten tag alles neu verbunden.

nun scheint es zu klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.