Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>bluetooth-Maus bockt seit 10.4.4

bluetooth-Maus bockt seit 10.4.4

JB
JB13.02.0611:17
Hat von Euch jemand das Phänomen, dass die bluetooth-Maus seit dem update auf 10.4.4 Probleme macht - braucht ewig, bis sie nach dem Ruhezustand aktiv ist, ruckelt, die Verbindung wird permanent verloren.....
Habe ein Alu-PB 15...
0

Kommentare

alfrank13.02.0611:18
Batterien leer ?
0
Hot Mac
Hot Mac13.02.0611:25
Irgendwie bockt seit dem Update auf 10.4.4 wohl so einiges, was via BT mit dem Rechner verbunden werden soll.
Mein Handy läßt sich auch nicht mehr vernünftig syncen, da ständig die Verbindung abreißt.
Du stehst mit dem Problem nicht alleine da, wurde schon mehrfach berichtet.
0
JB
JB13.02.0614:03
alfrank<br>
Batterien leer ?

Nein - das war das erste, was ich geacht habe - an den Batterien liegt es nicht..
alle sim grünen Bereich.

Haben die denn was verändert - früher hatte ich ähnliche Probleme, dass nach dem Ruhezustand die Tastatur und Maus nicht gefunden wurde, aber seit 10.4.1 war alles bestens...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.