Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>blauer bildschirm nach update

blauer bildschirm nach update

bkick
bkick19.08.0410:27
hilfe! habe vorher ein update von 10.2.6 auf 10.2.8 gemacht und siehe da: der g4 hängt beim blauen bildschirm fest und macht keinen mucks mehr, ab und zu meldet sich die platte mal mit einem kleinen ratter ratter, aber das wars auch schon. und heute kommt meine neue isdn anlage, da brauch ich die kiste wieder. man sollte nie ein update machen wenn man sonst noch was vorhat. mist. was nun???
0

Kommentare

burdensart
burdensart19.08.0410:29
...versuch doch mal einen clean install, aber sicher erst Deine Dateien und die Applikations...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
bkick
bkick19.08.0411:11
würde ich schon aber ich kann ja nicht mehr ganz hochfahren. habe das update von der platte aus gemacht.
0
Schnapper19.08.0412:04
Versuch mal von CD zu starten und die Festplatte zu reparieren.
0
bkick
bkick20.08.0412:21
hab nun 10.2 nochmal installiert und meine benutzerdaten übernommen (clean install). safari kann ich nun nicht mehr starten. habe dann nochmal das update auf 10.2.8 probiert, wieder blauer bildschirm, also nochmal cleaninstall 10.2. habe safari prefs gelöscht und rechte repariert, aber safari will immer noch nicht. photoshop übrigens auch nicht, ich denke da ist jetzt einiges mit den rechten nicht so recht.
0
mac-g4
mac-g420.08.0413:11
scheint wirklich was mit den rechten zu tun zu haben oder mit installierten Schriften

werde mal schauen was ich rausfinde

aber solange dir das nicht passiert ist alles in Ordnung

„http://www.csmusiksysteme.net“
0
macsteve
macsteve20.08.0413:18
mac-g4
scheint wirklich was mit den rechten zu tun zu haben oder mit installierten Schriften

werde mal schauen was ich rausfinde

aber solange dir das nicht passiert ist alles in Ordnung

[url]http://homepage.mac.com/rd_drechsler/RadioPSR.mp3
[/url]

ich schmeiß mich weg immer wieder gut :-):-)
0
teorema67
teorema6720.08.0413:27
Beim "Archive & Install" besser Benutzer- und Netzwerkdaten neu anlegen, dadurch (müssen nicht, aber) können Probleme entstehen. Ich hatte damit von 10.1.3 auf 10.2 nur kernel panics, seitdem setze ich den Haken konsequent nicht mehr.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.