Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bitte hilfe bei der spiegel-app

bitte hilfe bei der spiegel-app

dylan196522.03.1316:40
hallo zusammen,
ich lese den spiegel auf dem iphone und dem ipdad. beim iphone schaltet sich nun abends automatisch die Taschenlampe des iphones an, wenn ich die app öffne. hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann?
danke!
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat22.03.1317:34
Sowas liest man man ja gewöhnlich nur unter Bettdecke - das ist ein Feature.

Nein im Ernst - keine Ahnung was da abgeht...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
vasquesbc
vasquesbc22.03.1317:44
das übliche wäre:

1. iphone neustarten
wenn nicht besser:
2. app löschen, neu ladeen
wenn nicht besser:
3. iphone komplett zurücksetzen, backup einspielen
wenn nicht besser:
4. support kontaktieren
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
der_seppel
der_seppel22.03.1319:18
Das iPhone hat eine Taschenlampe..?
„Kein Slogan angegeben.“
0
kawi
kawi22.03.1319:26
der_seppel
Das iPhone hat eine Taschenlampe..?

gemeint is sicher die Funktion das Flashlight dauerhaft leuchten zu lassen. Man muss sich ja nun nicht noch absichtlich doof stellen - weiß doch jeder was gemeint ist oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.