Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bin ich zu dumm für imovie 09?

bin ich zu dumm für imovie 09?

shoebird
shoebird13.09.0916:21
hallo, ich habe imovie 09 und möchte einfach nur eine simple zeitlupe für einen clip haben. In der Hilfe und in den hilfevideos auf der apple-homepage steht einfach, ich solle den tempo-regler verschieben, dieser regler existiert bei mir allerdings nicht. Ist das eine Einstellungssache oder hat jemand ähnliche probleme?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

gruß mike
„...normally that woouldnt be a propblem, exept for its raining. its raining everywhere. so what do we do? we go to conneticut, for whatever reason ists not raining in conneticut. thats good enough for me...“
0

Kommentare

dveumann13.09.0916:33
du mußt im Projektfenster deine ausgewählte Szene doppelklicken - dann kommst du zum Schieberegler und anderen schönen Einstellungen
0
padimac
padimac13.09.0916:35
Bei "Informationen" (i drücken) musst Du wohl zuerst den Clip konvertieren, damit das Tempo angepasst werden kann.
0
Greasel13.09.0916:37
Bei iMovie09, den Clip zum Bearbeiten doppelklicken, Clip konvertieren, dann kann man über den Regler das Tempo verlangsamen, daran denken, die Tonspur auf stumm zu schalten und eine neue Tonspur legen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.