Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bildschirmtastatur macmini spinnt

bildschirmtastatur macmini spinnt

Pfeffi01.10.2010:13
Hi, Freunde nachdem ich gestern ein Update auf Catalina vollzog freute ich mich, unter anderem, auf das neue Aussehen und Funktion der Bildschirmtastatur.
Plötzlich bekam ich Wortvorschläge angezeigt. Genau wie auf iPad &.
Nachdem meine Katze über die gerade nicht benutzte Bluetooth Tastatur lief und dabei unkontrollierte Zeichen eingab, sind die Wortvorschläge weg.
Auch die Häckchen in der Einstellung der Bildschirmtastatur sind richtig gesetzt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Einstellung wieder hinbekomme ohneTime Machine zu bemühen?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx01.10.2012:26
Die Katze soll nochmals rückwärts über die Tastatur laufen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Pfeffi01.10.2013:10
Hi, rmayergfx
Womit ich zur nächsten Frage komme.
Wie bringe ich es der Katze bei??
0
Pfeffi01.10.2014:04
Hi rmayergfx,
War sehr mühsam der Katze beizubringen den MacMini neuzustarten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.