Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bild bei anruf?

bild bei anruf?

Tomboman08.12.0721:22
hi,
irgendwie sieht das in der werbung anders aus

also wenn ich einem kontakt ein bild zufüge, und dieser kontakt ruft mich an - dann ist das bild fullscreen

in der werbung ist das aber nur rechts oben in der ecke zu sehn

keine große geschichte, aber klein wäre es mir viel lieber

vielleicht weiß ja wer was

merci
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.12.0722:02
Vielleicht kommt es darauf an, in welchem Zustand sich das iphone befindet?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogi99
jogi9908.12.0722:28
bei mir ist es o wie in der werbung. kleines bild links oben. habe allerdings noch 1.0.2.
0
xeroz09.12.0700:04
version 1.1.1 und habe auch fullscreen egal in welchem zustand das iphone sich befindet.
0
Liebling
Liebling09.12.0700:59
Sehr interessant - hab 1.1.2 und immer Fullscreen...
0
alfrank09.12.0701:07
Vielleicht kommt es auf die Bildgröße (in Pixeln) an ?
0
grekey09.12.0701:12
1.1.2 - immer fullscreen...
0
JanB09.12.0701:14
Es kommt darauf an wie das Kontaktbild hinzugefügt wurde!
Bild per Adressbuch zugewiesen kleines Bild
Bild per iPhone zugewiesen fullscreen Bild

Zumindest ist es bei mir so!
0
Tomboman09.12.0701:51
JanB:

das klingt ja mal interessant. das wird man dann wohl auch nicht wirklich ändern können, derzeit...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.12.0708:24
1.1.2 kleines Bild =-O
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.12.0708:27
ne andere Frage noch,wer kann an meinen Icon eine Weihnachtsmütze basteln ? also unser Hund soll eine tragen meine ich
0
Liebling
Liebling09.12.0711:44
@ Adreas Drechsler
So vielleicht?

Gruesse
0
mistamilla
mistamilla09.12.0712:00
Bei meinem werden auch Bilder fullscreen angezeigt, die ich schon länger in Adressbuch zugefügt hatte. Es kommt auf die Qualität der Bilder an, wenn sie nur in Thumbnail-Grösse gespeichert sind, werden sie klein oben rechts dargestellt, wenn das Bild aber mit besserer Auflösung hinterlegt wurde (und im Adressbuch aber trotzdem klein dargestellt wird), kommt's fullscreen aufm iPhone.
„ITZA GOOTZIE“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.12.0712:16
DANKE Liebling
0
[Z]09.12.0712:18
Tomboman
hi,
also wenn ich einem kontakt ein bild zufüge, und dieser kontakt ruft mich an - dann ist das bild fullscreen

in der werbung ist das aber nur rechts oben in der ecke zu sehn

bei mir [Version 1.1.2, deutsch, 999-Euro-Version]:

Wähle ich auf dem iPhone ein Bild aus, kann ich den Bereich bestimmen der angezeigt wird. Ruft mich diese Person an oder rufe ich diese an ist es Fullscreen.

Füge ich im Adressbuch ein Bild zu einem Kontakt zu, wird dieser auf einen kleinen quadratischen Würfel beschrenkt. Nach dem nächsten Synchronisieren, ist dann das Bild auch auf dem iPhone in den Kontakten, jedoch bleibt das Bild dann klein wenn man anruft oder angerufen wird.


Es wirft mir dann aber eine neue Frage auf:

Wenn ich auf dem iPhone das Bild einem Kontakt hinzufügen, und danach das Bild lösche, bleibt das Bild im Kontakt Fullscreen erhalten. Das heisst es wird massig Speicherplatz verbraucht, aber wo kann ich das Bild wieder aus dem Speicher des iPhones komplett löschen?

0
Scheune
Scheune09.12.0714:44
Je nachdem, ob man ein Bild per Adressbuch vom Mac, oder per Kamera vom iPhone erstellt hat, wird das Bild klein oder gross dargestellt.
0
mistamilla
mistamilla10.12.0709:11
Scheune
Stimmt beim meinem iPhone (1.1.1) definitiv nicht. Ich habe wie oben beschrieben, Kontakte älteren Datums, die einen mit kleinen Bildern, die anderen mit höher aufgelösten und genau so erscheinen sie auch auf dem iPhone.
„ITZA GOOTZIE“
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.12.0700:16
Ich habe Version 1.1.2 und immer nur das kleine - noch kein FullScreen gesehen ?
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.12.0710:12
JanB<br>
Es kommt darauf an wie das Kontaktbild hinzugefügt wurde!
Bild per Adressbuch zugewiesen kleines Bild
Bild per iPhone zugewiesen fullscreen Bild

Zumindest ist es bei mir so!

Hast Recht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.