Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bibliothekssoftware für os9

bibliothekssoftware für os9

mj
mj20.02.0516:52
hallo zusammen,

suche für meinen vater eine bib-software um einen ganzen stapel bücher und/oder münzen zu verwalten.

jemand vorschläge?

gruß mj
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer20.02.0516:57
Was soll die genau können?
0
Vermeer
Vermeer20.02.0517:06
Bei ebay eine alte File-Maker-Version ersteigern und los gehts.
0
marshie
marshie20.02.0517:20
Und zu Filemaker könnte ich Dir auch ein Bibliothekstemplate schicken. Ich glaube die älteste Version die ich habe ist 4 oder 5. Bei Interesse einfach ein Mail.
0
trw
trw20.02.0517:21
Moin,

gabs da mal nicht dieses DVD-Verwaltungsprogramm, mit dem man auch Bücher und div. andere Sachen verwalten konnte???
Vielleicht geht das ja auch damit (naja, kann doch sein....)

Moment....... ah, hier der Link:

Wie das ist, kann ich aber leider nicht sagen....
0
mj
mj20.02.0517:25
trw os9!!!
die anderen - ich guck mal nach filemaker
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.