Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>benutzt jemand Wallsaver

benutzt jemand Wallsaver

Julio
Julio20.02.0817:55
Ich bin jetzt auf ein sehr interesantes Programm gestossen. Kann mir sagen ob Wallsaver 1.4 stabil und oder empfehlenswert ist. Und noch wichtger, ob es welche geschwindigkeitverluste mit sich bringt

Danke

Mfg Julio
0

Kommentare

overdoze
overdoze20.02.0818:04
Selber ausprobieren? Ich hab es in 2 Minuten gegooglet, runtergeladen, installiert, für völligen Mist empfunden und wieder runtergeworfen..

Warum? Schnarchlangsam in der Darstellung und verbraucht zwischen 50% und 70% CPU!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.