Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>benutzer übertragen

benutzer übertragen

cafk
cafk25.10.0419:45
ich habe meine alten daten mit dem systemassistenten der neuen g5 pantherversion auf den g5 übertragen. soweit alles prima. jetzt will ich aber von einem alten g4 nur den benutzer auf einen anderen g4 übertragen. leider funktioniert dieses übertragen der benutzer über den assistenten anscheinend nur bei den neuen g5 rechnern. oder weiss jemand wie? kann ccc nur den benutzer übertragen?
0

Kommentare

bvklebelsberg25.10.0420:46
Kein Problem, auf dem Zielrechner Benutzer anlegen wie gewünscht. Quellrechner entweder im Targetmodus starten, und den Inhalt des Benutzerordners kopieren,
oder
übers Netzwerk mit dem Quellrechner verbinden, Benutzername und Passwort müssen dann bei dem Benutzer auf dem Quell und Zielrechner gleich sein, dann Inhalt des Benutzerordners kopieren.
oder
Inhalt des Benutzerordners vom Quellrechner auf ext Laufwerk oder CD kopieren, dann im Zielrechner in den gewünschten Ordner legen
Gruss BvK
0
cafk
cafk25.10.0421:18
das war alles???? zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.