Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>battery.menu keine anzeige

battery.menu keine anzeige

kcnb8
kcnb801.03.0411:53
moin,
ich hab dieses problem schoneinmal geschildert, war aber einige zeit im ausland und hatte keine möglichkeit mich "darum zu kümmern". und zwar ist das battery.menu nicht mehr in der menuleiste zu sehen. ich hatte damals mit einem "anderen" battery.menu (andere grafiken) "herumgespielt". nun habe ich das original wieder in den menuextra-ordner gelegt, mit all seinen zugriffsrechten usw.. aber es erscheint nciht in der menuleiste ?!?!? auch habe ich alle rechte repariert, die caches gelöscht, die menuextra-prefs gelöscht usw... aber nix hilft .

jemand ne idee, wie man es wiedererwecken kann???

dank im voraus,
.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

feel_x01.03.0412:27

Doppelt draufklicken oder mal direkt auf die Menüleiste ziehen?

feel_x
0
kcnb8
kcnb801.03.0413:39
feel_x: alles schon probiert, keine abhilfe leider
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
jonez
jonez01.03.0414:40
ich weiß, das ist keine lösung, aber wenn es weiterhin nicht gehen sollte: "SlimBatteryMonitor" benutzen.
0
kcnb8
kcnb801.03.0415:37
jonez: ...aber es funktioniert wenigstens . danke für den tipp. mich würde aber schon interessieren was da bei mir los ist. hab auch keine lust deswegen das system neu aufzuspielen. weil alles andere läuft ja richtig rund.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.