Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews><b>Wichtig! MTN braucht zwei zusätzliche EXPO-Karten</b>

<b>Wichtig! MTN braucht zwei zusätzliche EXPO-Karten</b>

Fenvarien
Fenvarien09.09.0321:25
Hallo! Wer würde uns eine oder zwei EXPO-Karte schenken, die er nicht braucht? Das ist extrem wichtig, da wir nur so ohne Probleme aus Paris berichten können.
Es wird so aussehen, dass Stefan, Mendel und ich nach Frankreich fahren, uns dort die Keynote ansehen und dann live berichten; dafür brauchen wir aber <b>zwei weitere Tickets</b>!
Es wäre SEHR nett, wenn uns jemand in dieser Form unterstützen könnte.

Vielen Dank im Voraus
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

emac09.09.0321:49
wollt ich als andenken sammeln - aber wenn es für euch nützlich sein kann - habe eine übrig - könnt ihr gerne haben

ansonsten so ganz nebenbei vielleicht von euch einen tipp wie ich mac os 9 oder classic auf ganz einfache art und weise installieren kann

0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0321:50
Kannst du mir bitte eine Mail deswegen schreiben?
„Ey up me duck!“
0
emac09.09.0321:54
Fenvarien
Kannst du mir bitte eine Mail deswegen schreiben?
hab gerade eine an MTN geschrieben
0
Eric09.09.0322:06
Ich habe auch noch 2 - aber sind die nicht irgendwie namenbezogen?
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0322:07
Ja, aber das wird nicht kontrolliert
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0322:09
die Fahrt nach Paris ist spontan; wir hatten erst andere Pläne. Deswegen auch keine Karten...
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote09.09.0322:23
Fenvarien

Rede mal mit Stefan und sieh in deine "Post"

gruß
0
Eric09.09.0322:25
Ich stelle meine 2 Karten gerne zur Verfügung - bei Interesse einfach mail an mich.
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0322:26
Eric: Vielen Dank, das ist sehr nett von dir! Bitte an die Adresse im Impressum schicken.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0322:30
<b><u>Wichtig!</u></b> Ist auf den Karten auch ein k für Keynote?
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote09.09.0322:31
Fenvarien, jetzt versteh Ich gar nichts mehr.
0
Don Qijote
Don Qijote09.09.0322:33
Hat sich schon erledigt.

Grüße
0
Fenvarien
Fenvarien09.09.0323:12
kostenlos
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi10.09.0300:38
Ich hab noch ne Karte übrig!
Wer will?
„möp!“
0
Lutz10.09.0300:45
´Ne Paris Tour, für Steves Märchenstunde?
0
HR10.09.0318:50
Bekommt ihr nicht besondere Karten direkt von Apple mit der Aufschrift "Presse". Dann braucht ihr euch auch keine Gedanken um die Plätze zu machen. Die sitzt vorne und darf auch meistens Kameras mitnehmen. Ich musste meine letztes Jahr leider abgeben, war nur als VIP da:-(
Ich kann dieses Jahr leider nicht. Einschulung von meinem Sohn. So hoffe ich auf euren Bericht.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.09.0318:58
HR
Bekommt ihr nicht besondere Karten direkt von Apple mit der Aufschrift "Presse". Dann braucht ihr euch auch keine Gedanken um die Plätze zu machen. Die sitzt vorne und darf auch meistens Kameras mitnehmen. Ich musste meine letztes Jahr leider abgeben, war nur als VIP da:-(
Ich kann dieses Jahr leider nicht. Einschulung von meinem Sohn. So hoffe ich auf euren Bericht.

Theoretisch schon... aber sie ist noch nicht angekommen!
trotzdem braucht man noch diese Karte mit dem "K"
0
kcnb8
kcnb810.09.0320:22
hallo,

falls jemand noch eine Karte über hat, hätte ich auch grosses interesse, da sich spontan ein freund von mir entschieden hat mitzukommen.

oder anders: hat einer eine ahnung ob man auch ohne karte da reinkommt (natürlich gegen geld ). gibts da vorort noch nen ticket-verkauf?

ansonsten einfach anmailen oder anchatten, danke!

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
huessein11.09.0322:28
wie wäre man an die karten mit "k" drangekommen? auf meinen karten ist kein "k" und ich wusste auch nicht, dass diese "k" erst zur keynote berechtigt...
hat man auch ohne "k" 'ne chance die keynote zu besuchen?

p.s. gibt's hier auf mtn berliner, die mir mit ihrem mac einige daten brennen können? habe leider nur einen g3 imac mit cd-rom laufwerk...
0
Fenvarien
Fenvarien11.09.0322:35
Vielen Dank für die Eintrittskarte, die bei uns heute eingegangen ist.
Leider war das eine ohne "k"; wir bitten also noch einmal freundlich um eine weitere Karte mit dem Vermerk "k"!
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella11.09.0322:51
Auf die Messe kommt man so oder so, mit der Karte ist es nur kostenlos. Und wenn man sich frühzeitig um eine Karte bemüht hatte und sich dann noch für die Keynote registriert hatte konnte man eine Karte mit "K" bekommen.

Also, wir brauchen noch eine Karte mit "K" !
Bitte an die Adresse im Impressum schicken !
0
Lutz11.09.0323:12
"wenn man sich frühzeitig um eine Karte bemüht hatte und sich dann noch für die Keynote registriert hatte "

Und warum habt ihr nicht..??

PS: es wird doch bestimmt garantiert so eine aufgewärmte Show, wie letztes Jahr.
0
Andi
Andi11.09.0323:52
Also wie gesagt: Ich habe noch eine Karte übrig!

Leider krieg ich dies Jahr kein Urlaub für Paris!
„möp!“
0
tony montana12.09.0300:16
........ich finds nur traurig......
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0310:34
Hallo Andi,

bist du so nett und schickst uns die Karte??????
0
Andi
Andi12.09.0312:37
Kloar! Anschrift?
„möp!“
0
Andi
Andi12.09.0312:39
Oh, ganz vergessen! Is aber ne ganz normale Visitor/Visiteur.
„möp!“
0
arno12.09.0313:54
Ich hätte noch eine mit "k". Ist allerdings von vorigem Jahr, da ich dann doch nicht mehr zu der Reise kam. Wie auch immer, hoffentlich wird diesmal mehr geboten. Die letzte Expo in Paris war unter aller Kanone, wie man nachher hörte.
0
Andi
Andi12.09.0315:54
arno Neeee, wieso das denn?
Ich war da! Normal bis gut war die.
Mit Aspyr konnte man um Preise falschen und Jaguar war noch wowas von neu...
Ich fand die gut!
„möp!“
0
arno12.09.0316:28
Die Leute, die sich auf die Keynote gefreut hatten, waren enttäuscht. Das meinte ich. Denn die war ja wohl echt mies.
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0316:35
Das "one more thing" war irgendein Programm-Update, oder? Steve Jobs hat sich sicherlich auch SEHR unwohl gefühlt...
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0316:37
Andi
Oh, ganz vergessen! Is aber ne ganz normale Visitor/Visiteur.


Nein wir brauchen mit "K"


HILFE wer hat noch eine Karte mit "K"
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0317:46
Wanted! k! Dead or alive!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0318:04
Ich gebe nicht auf: Bittebittebitte noch eine K-Karte
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi12.09.0318:28
So, bitte schön! Ein großes

K

Das könnt ihr euch ausdrucken und auf die Karte kleben. Weiter kann ich leider nicht helfen.
„möp!“
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0318:34
SCHADE... das mit dem Ausdrucken hilft wohl nicht...
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote12.09.0319:05
Wann fahrt ihr denn los ?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella12.09.0319:08
Don Qijote
Wann fahrt ihr denn los ?

Montag 04:00, wollen um 8:45 aller spätestens da sein
0
Don Qijote
Don Qijote12.09.0319:18
Stefan Sicurella

Dann sollte sich Benjamin bis morgen melden.
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0319:22
Hallo! Hier bin ich! Hast du eine K-Karte?
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote12.09.0320:48
Du wolltest dich melden, "...notfalls"
0
Fenvarien
Fenvarien12.09.0320:52
oh, stimmt; der Notfall ist nun eingetreten!
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote12.09.0320:53
Mail ist gerade raus.
0
Don Qijote
Don Qijote12.09.0321:21
ok.
0
emac09.09.0322:08
sag mal fahrt ihr alle einfach mal so nach paris und euch fällt später ein das ihr noch 2 tickets üprig habt aber was solls...
<br>Sind die kostenlos oder was???
0
emac09.09.0322:58
was kostet so ne karte????
0
emac10.09.0316:42
wie und davon gibts so einfach mal 100.000 stück auf 200 steht dann ein k für keynote..und jeder kann hin...
0
Murdock10.09.0316:51
Fenvarien<br>
kostenlos
<br>Wie? Doch nur für die Presse, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.