Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software><b>Kleinanzeigen: Software</b> (Juli 06)

<b>Kleinanzeigen: Software</b> (Juli 06)

elbkopp
elbkopp26.07.0621:22
Verkaufe meine SteerMouse Version 3.3.1 Lizense.
NP 20,00 Euro für 15,00 Euro.
Habe SteerMouse gekauft, weil ich eine MacAlly Tastatur hatte. Jetzt habe ich ein MacBook, und brauche die Funktionen nicht mehr für die Mouse.

Bei Interesse elbkopp@gmail.com
0

Kommentare

macintosh IIvx
macintosh IIvx27.07.0611:08
zum Verkauf steht eine Vollversion von FileMaker Pro 8.

Die Software ist nigelnagelneu, in ungeöffneter Originalverpackung... Lauffähig auf Windows UND MAC - mehrsprachige Version

KARTON VERSIEGELT UND SOFTWARE UNREGISTRIERT

Es handelt sich hierbei um die normale Vollversion im Karton, also KEINE OEM Version.....

PREIS ? Macht mir ein Angebot.

mail-v-d (äätttt) web (punkt) de

Grüße
Volker
0
hedwig1227.07.0611:31
Verkaufe Virtual PC Windows für Mac.Neu Orginal Verpackt.

Preis 155 Sfr.-

Bei Interesse Tel. Schweiz 061 601 38 40
Oder mail timonetti@bluewin.ch

Gruss an alle

G. Heimberg
0
samuel-b
samuel-b27.07.0611:52
Verkaufe Battlefield 1942 AddOn Secret Weapons of WW2. MAC-Version
Erweitert das Spiel um weitere Runden und ne menge Waffen.

Top Zustand. Für 20.- incl. Versand.

Ach ja.suche Call of Duty oder Call of Duty 2 für Mac.
„Si vis pacem, para bellum!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi25.07.0617:27
Tausch unsere Adobe CS2 Std. Mac @@ Win

Nein, bitte nicht hauen, ist nicht mein Mist, aber der Kollege kommt "mit Windows besser klar...". Beratungsresistenz...

Adobe will für einen Plattformwechsel 613 Euro!!! (Upgrade-Preis, von CS2 auf CS2 ist doch kein Upgrade )

Hat hier jemand das umgekehrte Problem und möchte mit uns 1:1 tauschen?

Bitte habt Verständnis, das nur seriennummerntechnisch geprüfte Pakete in Frage kommen.

Falls bereits registriert, ist das kein Problem, es gibt ein Formular von Adobe zum Eignerwechsel, das ist sogar kostenlos... Formular liegt mir als PDF vor.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
mcarno
mcarno25.07.0618:50
Suche Mac-Spiele:

- Star Wars Episode I Racer

Gibt es das auch für die Intel-Macs?

Kontakt bitte per e-mail: A.Dietrich@vnad.de
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0616:40
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Es dürfen nur legale Angebote gemacht werden. Also keine Kopien oder indizierte Software angeboten oder nachgefragt werden.

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Vermeer
Vermeer01.08.0613:51
Suche Office Mac 2004 Standard

Die Original-CD bräuchte ich nicht unbedingt. Ich brauche eigentlich nur eine gültige Lizenz.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.