Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>aus versehen auf 1.1.4 geklickt!!!

aus versehen auf 1.1.4 geklickt!!!

spalterth27.02.0800:26
hallo,
habe aus versehen statt itunes auf 7.6 mein iphone von 1.1.3 auf 1.1.4 gebracht und kann nun keine ältere version mehr installieren. mein iphone ist ein original 1.0.2 und hatte ein 1.1.3 von dev. drauf. wie kann ich wieder virginizen und eine ältere firmware installieren? itunes meint immer das die angegebene firmware (ob nun .1 oder .2 oder .3 ist egal) nicht installiert werden kann. (fehler 1 oder 50)
wer kann helfen? habe nur den startbildschirm zur verfügung (notruf usw.)
danke!
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999927.02.0800:28
geht glaub ich nur mit itunes 7.5
„42“
0
spalterth27.02.0800:30
wo bekomme ich denn 7.5 wieder her?
danke!
0
derswop
derswop27.02.0800:30
manche meinen, daß die jailbreaks von 1.1.3 noch funktionieren - also entweder ijailbreak (Mac) oder ziphone (unisex) runterladen und probieren.


0
spalterth27.02.0801:05
es ist immer das gleiche - fehler (1) bei itunes (egal ob 7.5/6) bei versuchen mit 1.1.1 und 1.1.2 .
konnte zuletzt nicht einmal mehr auf 1.1.4 wiederherstellen - erst nach diversen versuchen.
was kann ich noch versuchen?
0
Marduck
Marduck27.02.0801:18
Hi laut den neusten Informationen ist der jailbrake und unlock mit der aktuellen Version noch möglich. Allerdings ist kein aktivieren möglich. Man kann aber davon ausgehen, dass in den nachsten 2-3 Tagen ein update folgen wird. Keine Sorge
0
spalterth27.02.0801:30
hallo nochmal - bin jetzt endlich auf 1.1.3 inkl. jailbreak und aktivierung. habe jedoch modem-firmware 04.04.05_G drauf. wie kann ich unlocken?
danke!
0
peetem
peetem27.02.0813:54
@spalterth: und wie hast Du es wieder herstellen können..? Ein Arbeitskollege hat auch aus versehen 1.1.4 draufgespielt...
0
x2Q
x2Q27.02.0814:27
spalterth
hallo nochmal - bin jetzt endlich auf 1.1.3 inkl. jailbreak und aktivierung. habe jedoch modem-firmware 04.04.05_G drauf. wie kann ich unlocken?
danke!

wie hast du es gemacht !? ein freund müsste auch wider auf 1.1.3 kommen - ich habe ja zum glück original t-mobile
0
x2Q
x2Q27.02.0815:16
Zibri SAY:
0
spalterth27.02.0815:32
hallo,
nur durch mehrmaliges versuchen-habe es mit itunes 7.5 in windows geschafft. ziphone fuer windows hat eine option "restore" - ich denke damit gings dann wieder. komme aber nicht von der firmware 04.04. ... runter!
hat jemand einen tip wie ich da unlocken kann?
alles andere funktioniert gut.
nur kann ich weder baseband downgraden oder unlocken. bin nun auf 1.1.1. aber wie gesagt - nix mit unlocken.
beim bbdowngrader oder entsprechend anderer software bekomme ich immer die fehlermeldung: script error
danke!
0
Schrader27.02.0815:35
Wenn man es mit 1.1.4 jailbreaken und unlocken kann, ist es dann nicht möglich das iPhone wieder mit ner TurboSIM zu betreiben?

Ich mein falls ihr zufällig eine hattet, probiert es doch einfach mal aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.