Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>aus dem appstore / itunes über das iphone wieder abmelden; wie?

aus dem appstore / itunes über das iphone wieder abmelden; wie?

Marsupilami
Marsupilami25.12.0814:33
moin moin und frohe weihnachten!

ich komm gleich mal zum punkt:

ich habe mich über das iphone im appstore ganz normal mit meinen daten angemeldet und würde nun gern wissen, wie ich mich dort per iphone wieder abmelden kann. ich such die ganze zeit nach einer schaltfläche ähnlich, wie der in itunes "abmelden", hab da aber bisher nichts finden können. für mich sieht es so aus, als bin ich dort immer noch angemeldet. jemand ne idee? danke schonmal im voraus .
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

tobiask25.12.0815:26
Marsupilami
moin moin und frohe weihnachten!

ich komm gleich mal zum punkt:

ich habe mich über das iphone im appstore ganz normal mit meinen daten angemeldet und würde nun gern wissen, wie ich mich dort per iphone wieder abmelden kann. ich such die ganze zeit nach einer schaltfläche ähnlich, wie der in itunes "abmelden", hab da aber bisher nichts finden können. für mich sieht es so aus, als bin ich dort immer noch angemeldet. jemand ne idee? danke schonmal im voraus .

Ich glaube im AppStore gehts nicht
0
eb25.12.0816:01
Genau, das funktioniert leider nicht.

Besitzt man z.B. zwei iTunes Konten (für Deutschland & USA) und synchronisiert sein iPhone, wird das Konto verwendet, mit dem man in iTunes aktuell eingeloggt ist.
0
svc
svc25.12.0816:19
Frohe Weihnachten!

Yep, so ist's! Habe ich mich auch schon drüber gewundert! Wäre ganz praktisch, wenn man dies in einer neuen Firmware implentiert, damit man vom iPhone aus gegebenenfalls den Store auch wechseln kann.

Gruß,

svc
0
Marsupilami
Marsupilami25.12.0817:30
ich hab jetzt mal das iphone neu synchronisiert und siehe da: ich war abgemeldet. ist zwar etwas umständlich, aber o.k. wenns nicht anders geht.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.