Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>apptappInstaller für firmeware 1.1.2

apptappInstaller für firmeware 1.1.2

jogi99
jogi9919.12.0720:51
noch ne frage. kann ich den apptappInstaller auf mein iphone mit firmware 1.1.2 installieren und wenn ja welche version. in den diskussionen geht es nur immer darum, dass sich das iphone über den apptapp nicht unter allen firmwares freischalten läßt. ich will aber nur den pdf viewer und kleine tools zum laufen bringen. hat jemand schon das ausprobiert
0

Kommentare

gorgont
gorgont19.12.0721:15
um den installer zu installieren musst du auf Firmware 1.1.1 sein. Mit 1.1.2 wurde der TiffExploit geschlossen den die jailbreakme.com Methode zum installieren des Apptapp benutzt.
Also immer erst auf 1.1.1 dann jailbreakme.com und dann mit oktoprep auf 1.1.2.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jogi99
jogi9919.12.0721:43
ich habe eine turbosim... damit ist es einfacher upzudaten. habe es mit independent auf 1.1.2 aktualisiert. was nun? wenn man das itunes update durchführt, wird fremdsoftware eliminiert.... einerseits gut, andererseits schlecht
0
gorgont
gorgont19.12.0722:03
jailbreaken auf 1.1.2 und dann einfach den installer.app mit einem FTP Programm draufziehen, dann sollte es gehen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
odeur5320.12.0708:23
hallo
wo kann ich die neueste version des installer downloaden?
danke und freundliche grüsse
christian
0
bluesmile20.12.0709:33
Hier findest du alles...:

http://hacktheiphone.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.