Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>applejack und 10.5.x

applejack und 10.5.x

hjg03.01.0810:19
Meine Anfrage zur Kompatibilität
applejack 1.4.3 — MacOS 10.5.x
wurde wie folgt beantwortet:

I've had several people write that it doesn't work with Leopard.
I've been too swamped with other work to dig up the author's email
address to write him and not checked the applejack page for
months to see if there's any status/update there - but
again I've had problems reported from AJ 1.4.3 use with Leopard.
I'd not suggest using it until the author comments on this or
updates it.


--

Regards,
Mike
AccelerateYourMac! at
http://www.xlr8yourmac.com
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV03.01.0811:12
Ich erhalte seit 10.5 nach eintippen von applejack eine rote Meldung dass ich nicht die Rechte als root habe und deshalb applejack sich beendet...schade. Eventuell würde es gehen wenn man sich als root anmeldet, aber ich habe keinen unbenutzten Computer da um das zu testen.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
dr3d003.01.0811:17
MoreliaV
Eventuell würde es gehen wenn man sich als root anmeldet, aber ich habe keinen unbenutzten Computer da um das zu testen.
Ich habe es gerade versucht: negativ
0
_mäuschen
_mäuschen03.01.0811:31

Man ist root auf Level 0
im single user mode

Noch 'rootiger' geht nicht mehr


0
NoName
NoName01.09.0808:49
... geht jetzt mit 10.5.x Info
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.