Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple motion - wie is es performancetechnisch ?

apple motion - wie is es performancetechnisch ?

capapies
capapies01.09.0413:26
da ich mir gerade überlege mein fcp auf die production suite upzugraden - wer hat den apple motion am start und wie ist so die performance vor allem da ich auf einem 1,5 ghz 17er unterwegs bin

danke für alle antworten !
0

Kommentare

klinker
klinker01.09.0413:47
guckst du hier: der admin hatte es vor ein paar tagen gekauft und installiert

0
leBeat
leBeat01.09.0415:47
auf creative cow gibts auch was ...
0
strateg
strateg01.09.0416:09
habe beides bei apple austesten können - es braucht megapower für ein angenehmes arbeiten, aber dann geht die post ab (pm dual 2.5, 8gm ram, 14 mal 250 gb xraid)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
leBeat
leBeat01.09.0416:26
naja, aber ist das programm irgendwie vernünftig zum arbeiten? ich fand, es sah noch nicht so ausgereift aus ... bleibe bei after effects ...
0
strateg
strateg01.09.0416:28
arbeite auch mit aep, aber werde mich in motion einarbeiten. noch kann es noch nicht soviel wie aep - aber das kommt noch und die bedienung und der look ist cool.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
leBeat
leBeat01.09.0417:38
bleibt also spannend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.