Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>apple care prodection plan erfahrungen????

apple care prodection plan erfahrungen????

flashback
flashback28.04.0621:39
hey leute ich stehe kurz davor mir ein macbook zu kaufen( es muss nur noch rauskommen ) nun wollte ich mal so mich umhören wie es so mit dieser garantie verlängerung bei euch aussieht habt ihr die gemacht? wennja hats was gebracht? wenn nein seit wie lange kommt ihr schon ohne aus?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.04.0622:04
Bitte schön @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod28.04.0622:08
Jaguar

Wow! Bist du inzwischen so weich geschliffen, dass du schon selber suchst und die Ergebnisse postest, statt wie sonst üblich mit deinem ganz persönlichen "Suchbild" auf die Suche zu verweisen? (devil)
0
myPod28.04.0622:09
Jaguar1

Und hier noch die "1" von deinem Namen nachgereicht
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0622:17
Ja... sonst hassen mich doch wieder alle nur!


Ausserdem ist er ja noch frisch... Habe wohl heute wohl meinen sozialen Tag
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0622:19
PS: auf die 1 lege ich übrigens keinen großen Wert. Sie ist einfach so da...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
strateg
strateg28.04.0622:37
habe auf alle geräte eine garantieverlängerung und bin sehr zufrieden mit dem support
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.