Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aperture aktivierungskey auf 2.0 ..

aperture aktivierungskey auf 2.0 ..

..mk..
..mk..05.03.0814:23
hatte am 19.2. einen im apple store bestellt.
leider kam nichts ausser der rechnung
nun habe ich angerufen und habe in einem netten gespräch erfahren, dass es probleme mit dem deutschen aktivierungskey gibt. lösung: sie schicken mir eine aperture 2.0 box zu! und zwar ohne aufpreis.
mal eine nette geschichte über den apple support
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.03.0814:50
Schönes Ende
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dweichelt05.03.0815:34
War bei mir auch.

Ich habe mich gefreut, denn ich habe statt dem Upgrade-Key per eMail die Reatail-Box (Vollversion) bekommen.
0
Schildie
Schildie05.03.0816:32
wie siehts aus beim aperture-kauf?

wenn ichs neu kauf, krieg ich immer die box, aktualisierung immer den key oder was? habs leider nicht rausgekriegt
0
dweichelt05.03.0817:14
Schildie
wie siehts aus beim aperture-kauf?

wenn ichs neu kauf, krieg ich immer die box, aktualisierung immer den key oder was? habs leider nicht rausgekriegt

Wenn Du alleine über den Store gehst bekommst Du nur die Box. Wenn Du die Trail-Version installiert hast, kannst Du beim Start auf "Kaufen" klicken und hast dann die Auswahl zwischen Vollversion oder Update jeweils als Key oder als Box.
0
Schildie
Schildie05.03.0817:19
und gibts da dann preisnachlass, wenn ich nur den key kaufe?
0
dweichelt05.03.0821:54
Apple und Preisnachlass? Nein den gibt es nicht.
0
Schildie
Schildie06.03.0800:32
okay hätte klappen können. danke.
0
Andi
Andi06.03.0809:20
is bei .mac auch so. Box kommt mit der Post. Nur QT Schlüssel gibts elektronisch.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.