Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>anmeldung vergessen

anmeldung vergessen

machack30.08.1021:32
hallo,

ich habe eben meine passwörter mit der systemdvd zurückgesetzt.
ich muß mich wohl 2x vertippt haben denn ich kann mich nicht mehr anmelden !!!!!
einen neustart mit "c" um die kennwörter zurückzusetzen geht jetzt auch nicht mehr...
wat mach ich denn jetzte ?
0

Kommentare

cathy
cathy30.08.1021:41
Beim Zurücksetzen mittels System-DVD reagiert die Tastatur als QUERTY-Tastatur. Das hat mich letztens eine Menge Nerven gekostet. Kann es vielleicht daran liegen?
0
machack30.08.1021:55
hmmm also neustart geht ja, nur laßt er sich nicht vin der dvd starten ....
0
Hans.J
Hans.J30.08.1023:19
machack
hallo,

ich habe eben meine passwörter mit der systemdvd zurückgesetzt.
.
.
.
machack
hmmm also neustart geht ja, nur laßt er sich nicht vin der dvd starten ....

Dann mach es doch auf die selbe Art wie Du es bei ersten mal gemacht hast. Warum sollte es jetzt plötzlich nicht mehr gehen?
0
machack30.08.1023:33
das weiß ich ja auch nicht warum das nicht mehr geht.
vielleicht weißt du ja wie man es macht.
neustart und "c" drücken geht jedenfalls nicht ...
0
machack30.08.1023:48
................... alles klar, es war in der tat die qwerty tastatur beim zurücksetzen.
und ich dachte schon ich bin bescheuert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.